Eure Lieblingsfilme?

Paul61

New member
09. März 2017
4
0
0
Hi ihr,

ich bin immer auf der Suche nach guten Filmen aus den 80ern/90ern, die ich noch nicht kenne!

Könnt ihr was empfehlen? Was sind eure Lieblingsfilme?

Beste Grüße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Bisher keine Antworten? Bin ich hier die einzige Person, die filmensüchtig ist? Also hier ist meine Liste:

Matrix

The Green Mile

Titanic

Fight Club

Das Schweigen der Lämmer

Forrest Gump

 
  • Like
Reaktionen: Gartenwicht
Ich glaube dazu gibt es bessere Seiten als dieses Forum. 

Einfach mal etwas googeln. 

Hier zB eine Liste

https://www.imdb.com/chart/top

Geschmäcker sind verschieden. Am besten lässt du dich einfach auf ein paar dir unbekannte Filme ein. 

 
Ich glaube dazu gibt es bessere Seiten als dieses Forum
Ich glaube... es ging wohl nur darum, im anderen, im Zweiten Beitrag einen entspr. Werbelink zu platzieren...

Ansonsten hast Du natürlich Recht.....  aber als "Vorfilter" für derartige Überlegungen der neuen User, ist das ein prima Thema ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Bisher keine Antworten? Bin ich hier die einzige Person, die filmensüchtig ist? Also hier ist meine Liste:

Matrix

The Green Mile

Titanic

Fight Club

Das Schweigen der Lämmer

Forrest Gump
Forrest Gump ist auch mein Lieblingsfilm, seitdem ist für mich noch kein Film da rangekommen der ist einfach toll gemacht.

 
seitdem ist für mich noch kein Film da rangekommen der ist einfach toll gemacht
dann scheinst Du etwas jünger zu sein....  davor gab es m.E. die echten Klassiker...

Am Ende ist es einfach eine Frage des persönlichen Geschmackes....der persönlichen Vorlieben......was dann ebenfalls wieder gut ist, denn dann werden auch entspr. unterschiedliche Filme gedreht.

 
[SIZE=12pt]Die Diskussion ist zwar schon älter, aber trotzdem möchte ich gerne meinen Senf dazugeben, weil ich immer auf der Suche nach neuen Film Empfehlungen bin und bin da auch immer dankbar, wenn mir jemand neue Inspiration gibt. Also meine absoluter Lieblingsfilm für mich ist die Truman Show. Für mich auch ein Klassiker und ich kenne eigentlich niemanden, der ihn nicht kennt und auch mag. [/SIZE]