6 Wochen nach der Erneuerung

Susann

Moderator
02. Apr. 2008
6.313
556
113
62
Liebe Kreateure im Hintergrund

Sechs Wochen nach der Erneuerung ein Feedback von uns /emoticons/default_smile.png

Die Neugestaltung des Forums gefällt uns gut, das darf man sagen. Alles ist übersichtlich und harmonisch gestaltet. Es gibt einige merkliche Verbesserungen wie z.B. das Einfügen der Bilder. Die meisten der anfänglichen Fehlfunktionen konnten behoben werden.

Alles in allem: Danke fürs gelungene Werk /emoticons/default_smile.png

Ich erlaube mir nun diesen Fred, damit nach dieser Zeit festgehalten werden kann, was denn noch nicht so richtig "funzt"...

Was bei mir noch bleibt: Ich kann nach wie vor keine Titel bearbeiten.

Weiteres in Folge...

 
... und bei mir wird das ganze Thema geschlossen, wenn ich einen Teil des zitierten Textes löschen will  (da ich z.B. nur eine ausgewählte Zeile brauche).

Melissa

 
Und ich muss mich jedes Mal neu anmelden wenn ich raus gehe....

obwohl ich Kennwort gespeichert mit JA anklicke auch jedes Mal.

der Rest ist Super, da schliesse ich mich Susann an !!!

 
bei Benachrichtigungseinstellung habe ich das Häckchen 1x am Tag mail schicken gesetzt, bekomme aber nach wie vor einzelne mail pro Thread und Beitrag.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hat noch jemand eine Beschwerde? /emoticons/default_smile.png Mondfee, dein Avatar ist wie gewünscht?

Werde die Liste dann demnächst weiterleiten...

 
Also, meine Lieben, ich hab jetzt mal eine Anfrage an die "Zentrale" geschickt, mit euren gesammelten Anliegen, mit folgendem Ergebnis:

Hier wird im Hintergrund immer noch weiter an der Software gearbeitet. Im November gibt's ein grosses Update, welches die Bugs beheben soll, die jetzt noch vorhanden sind - wir bemerken hier aber m.E. nicht wirklich alles, es sind nämlich noch 850 Stück!

Für die Mobile App gibt's schon aktuell ein Update, zumindest für Android. iOS-Nutzer müssen sich noch etwas gedulden, bis das Update im Appstore verfügbar ist, mindestens eine Woche.

Was die Benachrichtigungen bei Themen angeht: Man kann diese Einstellung für jedes Thema speziell einrichten, je nachdem, wie oft und wie schnell man informiert werden will. Die Grundeinstellung im Profil/Benutzerkonto gilt nur bei neuen Themen.

Also, warten wir mal das Update ab und schauen, ob es dann noch Probleme gibt,ok?

 
Probleme sind zum lösen da jupei di und jupei da    /emoticons/default_tongue.png  /emoticons/default_laugh.png   /emoticons/default_rolleyes.gif

 
Wenn ich richtig gelesen habe, ist die Optimierung des Forums ja noch im Gange.

Daher sind die Smileys derzeit wohl noch unter dem Code-Symbol hinterlegt...

Was mir nicht gefällt ist das runde Avatar-Format,  das Quadrat-Format fand ich schöner.

Gruß

Heinrich 

 
Nee, nee, mir gefällt das nicht, sieht aus als wenn ich ausm Bullauge glotze.... :lol:

Gruß

Heinrich

 
Die runden Avatars sehen für mich "altbacken" aus und erinnern mich nicht nur an "Bullaugen",

sondern auch an das kleine runde "Ding" an den früheren Röhrenradios... :lol:

Moderne Fotoapparate machen ja auch keine runden Bilder...

Aber jetzt funzt wenigstens der Zeilenabstand wieder.... :)

Gruß
Heinrich 

 
Tut sich eigentlich in Sachen Design hier noch etwas oder bleibt alles so wie es jetzt ist ???

Könnte man wenigstens die runden "Dinger" wieder eckig machen damit es wieder Spaß macht reinzuschauen ?

Und dann gleich die "Background-Farbe" auf das Wahl-Dunkelgrün ändern damit dieser nicht ständig von diesem komischen grau wechseln muss.

Vermisse den Blumen-Wiesen-Background so sehr....

Gruß

Heinrich

 
Noch ein bisschen Geduld, dann sammeln wir wieder und senden es an die Verantwortlichen, ok?  :)

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven