B a u s e m i n a r 2013

Vielen Dank für Eure Nachfrage.

Wir werden in den nächsten 1-2 Wochen einen neuen Seminartermin bekannt geben.

Um Probleme mit der Ferienzeit zu umgehen, wird sich ein mögliches Bauseminar wohl erst Ende August, oder Anfang September realisieren lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also.. wie bereits angekündigt hier nun ein neuer Termin für das Bauseminar.

Termin:  Samstag, den 07.09.2013

Ort:  Aarau - Gemeinschaftszentrum (GZ)-Telli - super gut per Autobahnabfahrt oder vom Bahnhof Aarau zu erreichen.

Die Teilnehmerzahl ist räumlich begrenzt, daher bitten wir bei Interesse zur baldigen Anmeldung. Die Seminarbestätigungen erfolgen nach Reihenfolge der Anmeldungen per E-Mail, inkl. weiterer Informationen.

Der Themeninhalt kann auf der ersten Seite (Seite 1 im Thread - pdf-Anhang) heruntergeladen werden.

Die Seminargebühren (260.- CHF / Paare 310,- CHF   + 40,- CHF für/je Seminarordner wenn gewünscht) bleiben ebenfalls gleich.

Wir hoffen auf ausreichende Teilnehmerzahlen und würden uns freuen, mit Euch einen schönen Seminartag verbringen zu können. Wie schon oft erwähnt: Es lohnt sich auf alle Fälle!

Für weitere Fragen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Zur Anmeldung nutzt bitte das >Kontaktformular<  (Link) unter meiner Signatur, oder geht oben im schwarzen Balken der Forenübersicht auf >Formulare<, wo das Anfrageformular ebenfalls hinterlegt ist.

Das ist leider gleichzeitig zur Baumesse Bauen & Modernisieren in Zürich.

Sonst hätte es mich auch interessiert /emoticons/default_sad.png

Die Messe dauert vier Tage - da wirst Du bestimmt an einem Tag fehlen können /emoticons/default_smile.png

Das ist leider gleichzeitig zur Baumesse Bauen & Modernisieren in Zürich.

Sonst hätte es mich auch interessiert /emoticons/default_sad.png
Hallo Riven

Die Überschneidung ist bekannt, weniger gewollt, eher ein Zeitproblem mit den Terminen.

Aber... zu Deiner Anmerkung hier einen kurzen Ausschnitt vom Feedback des Users Sailem...

Jenen die nicht dabei waren kann ich nur sagen : ihr hab wirklich was verpasst.. nirgends an keiner Messe oder Ausstellung bekommt man soviele unabhängige Tips aus dem Baualltag von einem absoluten Bauprofi wie an einem solchen Seminar...aber vielleicht gibt euch Pfälzer ja nochmals eine Chance und macht wiedermal ein Seminar.

Viel spass beim Bauen und planen

Sailem

Ansonsten, vielen Dank für die bislang schon erfolgten Anmeldungen. Die Bestätigungen erhaltet ihr in Kürze. Wir freuen uns auf euch!

Eben :) Und dabei nicht vergessen, bei uns reinzuschauen...! /emoticons/default_smile.png

Vermutlich war das eine gute Entscheidung... danke für die Anmeldung, ebenso für die weiteren Anmeldungen.

Wir sehen uns also in Kürze in Aarau mal ganz persönlich. /emoticons/default_additional/113.gif

Vermutlich war das eine gute Entscheidung... danke für die Anmeldung, ebenso für die weiteren Anmeldungen.

Wir sehen uns also in Kürze in Aarau mal ganz persönlich. /emoticons/default_additional/113.gif
... oder dann an unserem Stand in Zürich... /emoticons/default_smile.png Aber besucht mal primär das Seminar von Pfälzer, anschliessend oder vorher besucht ihr uns in Zürich - wo der Pfälzer sicherlich auch anzutreffen ist. Dann kann fast nichts mehr schief gehen... /emoticons/default_smile.png

Sooo mit der gestrigen Anmeldung wäre das Seminar derzeit komplett. Danke für die Anmeldungen!

Die Bestätigungen gingen nun alle per Mail raus....falls ein Teilnehmer noch keine bekommen hätte (wovon wir natürlich nicht ausgehen), dann bitte kurz melden.

Gerne schauen wir im laufe der Woche, ob ggf. die Räumlichkeiten erweitert werden könnten, falls weitere Teilnehmer Interesse hätten.

Weitere Anmeldungen können daher nur vorbehaltlich behandelt werden.

Den Teilnehmern wünschen wir eine gute Anfahrt und uns gemeinsam einen schönen Seminartag.

Dank an die Seminarteilnehmer, für die heutige Seminarteilnahme in Aarau.

Wir hoffen, dass es für Euch ein gutes und informatives Seminar war und viele Informationen um den Hausbau mitnehmen konntet.

Mit den besten Wünsche bei der Realisierung eurer Projekte und einer hoffentlich guten Heimfahrt

Euer H-F-K Team.

Vielen Dank zurück!

Es war wirklich sehr interessant! Nur schade dass wir nicht zum Ende bleiben konnten. Meine Schwiegereltern aus Österreich haben aber schon zusammmen mit unserer Katze vor unserer Haustür auf uns gewartet... /emoticons/default_wacko.png

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

Leider war es schon voll als ich davon gelesen hatte, ich hoffe daher auf eine baldige Wiederholung  /emoticons/default_additional/28.gif

Vielen Dank zurück!

Es war wirklich sehr interessant! Nur schade dass wir nicht zum Ende bleiben konnten. Meine Schwiegereltern aus Österreich haben aber schon zusammmen mit unserer Katze vor unserer Haustür auf uns gewartet... /emoticons/default_wacko.png

Mit der haus-forum Mobile App gesendet
Hallo lisa84... schön dass es Euch passendes Wissen und Informationen brachte... und ja, das ist auch ein gewichtiger Grund gewesen... wobei nach dem offiziellen Ende die persönlichen Fragen der Teilnehmer im Vordergrund standen.

Es war wirklich prima. Auch von unserer Seite nochmals vielen Dank Pfälzer.

Das Seminar ist wirklich sehr zu empfehlen, man bekommt von der Rechtlichen und Technischen Seite doch einen sehr guten Überblick.

Hallo,

auch von uns nochmal vielen Dank für die vielen Informationen, die wir an dem Seminar erhalten haben. Man hat wirklich das Gefühl, Pfälzer könnte tagelang mit Freude über alle Aspekte des Bauens und des Immobilienkaufs referieren. Er ist da wirklich ein Phänomen.

Grüsse  Roeka

Auch wir möchten uns nochmals für die vielen Informationen, Tipps und Beantwortung der Fragen bedanken. Merci Pfälzer.

Es war wirklich super und das Seminar können wir jedem empfehlen.

PS: Haben schon das eine oder andere in der kurzen Zeit seit Samstag umgesetzt :)

Wird hier nochmal ein Termin bekannt gegeben, sollte es sowas noch einmal geben?

Ich bin auch interessiert an Bauseminaren. Wohne in Konstanz und habe kein Problem in die Schweiz zu fahren. Besonderes Interesse habe ich an den Themen Heimvernetzung und Hauselektronik, eventuell kann man auch einen Spezialteil anbieten.

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand