B a u s e m i n a r 2013

Hallo vakuum

Danke für Eure Teilnahme

Hallo,

auch von uns nochmal vielen Dank für die vielen Informationen, die wir an dem Seminar erhalten haben. Man hat wirklich das Gefühl, Pfälzer könnte tagelang mit Freude über alle Aspekte des Bauens und des Immobilienkaufs referieren. Er ist da wirklich ein Phänomen.

Grüsse  Roeka
Hallo Roeka

Danke auch an Euch für die Teilnahme ..  und ja, er könnte /emoticons/default_wink.png

Hallo Sabi82

Danke auch für Eure Teilnahme... und Dein "PS-Hinweis" freut mich doch ungemein....

Ich bin auch interessiert an Bauseminaren. Wohne in Konstanz und habe kein Problem in die Schweiz zu fahren. Besonderes Interesse habe ich an den Themen Heimvernetzung und Hauselektronik, eventuell kann man auch einen Spezialteil anbieten.
Hallo Ullrich

Danke für das Interesse. Bei passender Nachfrage sind wir immer bemüht für unsere User Seminare anzubieten. Gerne auch Themenseminare, wobei wir dies bereits 2012 angeboten hatten, was damals nicht ankam. Die Teilnehmerzahl war viel zu gering. 

Schauen wir, ob es nun mehr Interessenten gäbe.

War das jetzt eher eine allgemeine Frage, oder willst Du Dich für ein Seminar anmelden?

Wie zuvor schon geschrieben, hängt es einfach etwas von der Nachfrage ab, wie Du zuvor schon lesen konntest, hatte es ja einige Nachfragen gegeben und in Folge auch ein weiteres Seminar.

Ich würde mich auch für ein Seminar Interessieren wan würde das nächste statfinden?

Nun, wenn sich noch einige User/Gäste melden, dann kann man sicher im Oktober bereits ein weiteres Seminar planen.

Gibts ne Liste zum eintragen?  /emoticons/default_additional/148.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein... die braucht es hier nicht...wir sehen ja welche Eintragungen hier erfolgen...  Zur Anmeldung musst Du dann später auf den Link "Kontaktformular" oder oben im Menü auf "Formulare" klicken.

Hallo gummibaum

Danke für Deine Nachfrage.

Wir werden vermutlich in Kürze ein weiteres Bauherrenseminar anbieten und dazu einen neuen Thread einstellen.... also einfach im Auge behalten.

Tip Top....kann ich gleich alles mitnehmen wenns dann endlich bei mir losgeht /emoticons/default_smile.png

Hallo Achyles ....  schön, dass Du dann auch dabei sein würdest.... wie schön so ein Samstag im Seminar sein kann, hast Du ja schon beim Thema Haus-Automation erfahren dürfen.

In diesem Sinne....geben wir Dir auch gerne für den "kleinen Rest" beim Hausbau noch die passenden Informationen mit auf den Weg.

:148:Als baldiger Hausbesitzer bin ich auch sehr an einem Seminar interessiert.

Dann halte ich mal Ausschau, wenn Termine und Themen ausgeschrieben stehen.

Würde mich natürlich sehr freuen.

Gruss Mst

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand