Hallo ThomasHallo mpaxx
Ich hoffe doch du wirst die Kosten der Firma in Rechnung stellen.
Gruss,
Thomas
Hausbau 2009 beendet.
Hallo marcosHallo mpaxx
Wie viele Andere auch, finde ich eure Parkett - super! Du konntest seit eurem Einzug sicher schon einige Erfahrung betreffend Empfindlichkeit sammeln. Mich würde interessieren wie empfindlich der Boden auf Kratzer ist. Beispiel wenn Du von der Terrasse kommst. - ist es erforderlich immer die Schuhe auszuziehen oder zu wechseln? Gemäss einem Verkäufer soll Akazie extrem widerstandfähig sein. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Grüsse marcos
Hey mpaxxHallo marcos
Der Akazien-Parkett ist in der Tat widerstandsfähig, gegen Kratzer aber auch nicht gefeit. Kratzer passieren in unserem Haushalt, besonders mit Kindern ist das unvermeidbar. Diese lassen sich jedoch immer wieder mit etwas Nachölen fast "unsichtbar" machen.
Es ist jedoch nicht nötig, beim Reinkommen von der Terrasse die Schuhe auszuziehen - solange die Terrasse natürlich relativ frei von Sand oder Schmutz ist. /emoticons/default_additional/119.gif
gruss, mpaxx
Hallo jomazi, besten Dank für deinen Kommentar.Hallo Mäge, sieht ja toll aus bei dir. Gehe ich aufgrund der Grösse deiner Rasenrolle recht in der Annahme dass du den Rasen von rasenprofi.de bezogen hast?
liebs Grüesli, jomazi