Disli's Tagebuch

D

Disli

Guest
Wir wohnen ja seit enden Januar06 bereits im neuen Haus. Unterdessen haben wir fleissig im Garten gearbeitet und auch unser Fertigrasen sieht super aus.

Ich werde demnächst ein Fotos hochladen./emoticons/default_wink.png

Schön, die Ausgabe für den Rasen hat sich also gelohnt! /emoticons/default_smile.png

Sieht sehr gut aus! /emoticons/default_smile.png

ist das im Hintergrund deine Frau, die dort fleissig am wässern ist? /emoticons/default_wink.png

Das sieht ja wirklich super aus!!!/emoticons/default_additional/115.gif

Liebe Grüsse Hüslibauer

Sieht hübsch aus, und wie Deine Frau auch weiss: Immer fleissig wässern sonst sieht er bald so aus wie der ehemalige Rasen bei uns, bz ist nun eher eine Wiese /emoticons/default_cool.png

Gruss

GCT

Sieht sehr gut aus! /emoticons/default_smile.png

ist das im Hintergrund deine Frau, die dort fleissig am wässern ist? /emoticons/default_wink.png
Ja ist meine Frau. Sie wässert da gerade ihren Gärtchen den wir dort hinten in der Ecke gemacht haben./emoticons/default_smile.png

Sieht hübsch aus, und wie Deine Frau auch weiss: Immer fleissig wässern sonst sieht er bald so aus wie der ehemalige Rasen bei uns, bz ist nun eher eine Wiese /emoticons/default_cool.png

Gruss

GCT
Ja in den ersten beiden Wochen, sollte man den Fertigrasen täglich bewässern.

Ah, das ist Fertigrasen? Spielst Du Golf? /emoticons/default_wink.png

Was kostet sowas pro m/2?

Nein spiele (noch) kein Golf. /emoticons/default_biggrin.png

Gegenüber dem gesääten Rasen haben wir 12CHF./m2 aufpreis bezahlt.

12 Fr pro m2 ist ja wirklich nicht die Welt..sieht super aus /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

Wo habt ihr den Rasen gekauft?

Grüssli leila

12 Fr pro m2 ist ja wirklich nicht die Welt..sieht super aus /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila
/emoticons/default_rolleyes.gif

Aehm 12 Franken AUFPREIS pro m/2 /emoticons/default_wink.png

*winke*

GCT

Grüssli leila
Den hat der Gärtner glaubs über die LANDI bestellt. Die 12CHF./m2 ist der AUFPREIS. Ich finde es aber auch so noch in einem normalen Rahmen und bin der Meinung, dass es bei uns rendiert hat.

Ist toll geworden mit dem Rasen und den Pflanzensteinen. Gefällt mir als Abschluss sehr gut! /emoticons/default_biggrin.png

Habe heute nun auf meiner Homepage ein paar Fotos vom Verlegen des Rasens Online gestellt.

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege