Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
/emoticons/default_eek.png /emoticons/default_eek.png /emoticons/default_eek.png ....Würde mich im Ernstfall hier mal auf "Treu und Glauben" berufen..../emoticons/default_biggrin.png
Nun ja, da spricht nur meine Erfahrung als Projektmitarbeiter, alles was dehnbar ist kann auch entsprechend ausgenutzt werden... wird schon nicht so arg werden, die Leute wollen ja arbeiten und Geld verdienen...
Haaaarscharf hat's der GU noch geschafft, den versprochenen Termin für den Baubeginn - März 2007 - einzuhalten: Am Freitag ist Spatenstich./emoticons/default_biggrin.png /emoticons/default_biggrin.png Das beste ist: nächste Woche habe ich Ferien und kann zuschauen gehen, wie das Loch wächst. /emoticons/default_biggrin.png
Gestern war's soweit. Wir haben die ersten Schäufelchen Erde bewegt - von Hand notabene. Glücklicherweise kam der versprochene Regen erst gegen Abend. Nächste Woche geht's dann so richtig los. /emoticons/default_biggrin.png
Beiliegend noch ein paar Lagebilder. Die Pflöcke im Vordergrund markieren natürlich den Standort des Hauses. Bis zum Baum im Hintergrund geht unsere Parzelle. Die alte TV-Antenne, die die "Südsicht" verschandelt, soll demnächst wegkommen.
So, komme endlich dazu die Bilder dieser Woche einzustellen. Erstaunlich, wie schnell sich das gelbe Ungetüm "in die Tiefe" frisst. Morgen wird der Aushub wohl fertig werden. Am Dienstag soll der Kran gestellt werden...
So, komme endlich dazu die Bilder dieser Woche einzustellen. Erstaunlich, wie schnell sich das gelbe Ungetüm "in die Tiefe" frisst. Morgen wird der Aushub wohl fertig werden. Am Dienstag soll der Kran gestellt werden...
War gestern mal wieder vor Ort. Das "Loch" scheint fertig zu sein. Da stehen auch überall so Holzwinkel an den Ecken...nehme mal an, das ist das "Schnurgerüst", das nun noch abgenommen werden muss. Hoffe mal, die machen etwas vorwärts, damit wir die Schönwetterperiode auch noch etwas für's Betonieren nutzen können./emoticons/default_cool.png
Hoffe ich schaff's noch, ein paar Bildchen einzustellen heute Abend.
So, hier noch die versprochenen Bilder vom "Sandkasten". Das erste Bildchen mit dem hübschen Häuschen für die Pläne. Der Aushub ist fertig. Das ganz unten wird die Doppelgarage. Darüber der Keller - dank dem grösseren Niveauunterschied reichts für ein Vollgeschoss auch über der Garage - und obendrauf kommt das Haus.
Diese Woche ist leider noch nichts gegangen /emoticons/default_sad.png Nehme mal an, die warten auf den Geometer zur Abnahme des Schnurgerüsts, werde mich morgen mal erkundigen. Nervt schon, wenn bei dem optimalen Wetter tagelang nichts passiert.