Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mir gefällt gefällt das terracotta gut, aber mit naturholzfarbenen Sparren/Giebel. Aber auch weiss/braun gefällt mir gut (vielleicht wegen dem holzfarbenen, das gibt dem Ganzen etwas Natur).Ich war am Wochenende mal wieder schauen. Nunja, die Decke der Garage scheint geschalt und der Untergrund für den Keller vorbereitet, so dass heute/morgen mit dem betonieren der Garagendecke/Kellerbodenplatte begonnen werden kann. Bin mal gespannt, bis wann der Keller fertig ist...
Ein anderes Thema, das uns zur Zeit stark beschäftigt, ist die Fassadenfarbe / Ziegel Kombination. Beiliegend ein paar Beispiele. Mein persönlicher Favorit im Moment wäre knapp das rote...was meint Ihr?
Na ja, ganz so schwarz würde ich das jetzt nicht sehen. Wer sagt, dass wir nicht einen langen, schönen und milden Herbst haben werden? Könnte ja sein, oder? Also, positiv denken und nicht gleich an den schlimmsten aller Fälle denken /emoticons/default_wink.pngIm Endeffekt wird genau das passieren, was ich unter keinen Umständen wollte: Wir werden im November bei beschissenem Schneeregen in unser neues Haus einziehen, dass dank nicht gemachter Umgebung den Charme einer Baustelle noch den ganzen Winter nicht verlieren wird. /emoticons/default_mad.png