günstige Küche gesucht für Hobbyraum

alex1976007

Mitglied
29. März 2008
80
0
0
Hallo zusammen

Wir haben einen Hobbyraum mit Gartenausgang und suche dafür noch ein günstige kleine Einbauküche (1 Zeile). Sie soll einfach das nötigste enthalten inkl. Elektrogeräte wie Herd, Backofen und Geschirrspüler.

Wir wohnen im Raum Basel. Wo würdet ihr dies kaufen? Wie gesagt, die Qualität muss wirklich nicht 1a sein, ist nicht für den Wohnraum, soll alles sehr günstig sein. Inkl. Lieferung und Montage nicht mehr als 4'000

Hat jemand eine Tipp?

Beste Grüsse

Alex

 
Evtl. direkt im Abverkauf. Das machen die Küchenstudios von Zeit zu Zeit.

Gruss,

Thomas

 
Oder Ikea

Da kannst du gleich online planen und siehst direkt den Preis, inkl. Geräten.

Würde ich liefern lassen, der Aufbau ist nicht schwierig, eher Fleissarbeit. Die Qualität machte auf mich einen durchaus vernünftigen Eindruck.

Vom Preis müsstest du schätzungsweise hinkommen.

Gruss gulx

 
Hallo Alex

Suchst  du noch ne günstige 1 Zeilen Küche ? Wir hätten eine sehr günstige hübsche kleine zeitlose Küche aus der nicht mehr benutzten Anlieger WHG.

Preis CHF 150.-- Alno mit Bosch El. Geräten (Dampfabzug, Glaskeramikkochfeld 4 Platten,Backofen, Kühlschrank) GS müsstest du zukaufen.

Aktuelle Masse schweizer Norm 55cm Breite Schränke und Abdeckplatte länge 3.2m  tiefe 60cm, plus dazu teilweise Oberschränke Länge 1.9m tiefe 30cm Anpassung problemlos möglich, Farbe  ist Beige. Bilder liefern wir gerne via Mail bei Interesse,  abholen und Ausbauen müsstest du jedoch organisieren, bei Ausbau kann aber geholfen werden!

Grüsse aus der Region Thunersee

ronjon

 
Geht mal zur Bauteilbörse im Dreispitz. Da bekommst du gereinigte Occasion-Küchen, inkl. Geräten.

Ob sie auch einbauen weiss ich aber nicht.

Ikea kommt annähernd gleich teuer inkl. Einbau wie eine Küche aus Deutschland.

 
Geht mal zur Bauteilbörse im Dreispitz. Da bekommst du gereinigte Occasion-Küchen, inkl. Geräten.

Ob sie auch einbauen weiss ich aber nicht.

Ikea kommt annähernd gleich teuer inkl. Einbau wie eine Küche aus Deutschland.
Hallo Alex

Suchst  du noch ne günstige 1 Zeilen Küche ? Wir hätten eine sehr günstige hübsche kleine zeitlose Küche aus der nicht mehr benutzten Anlieger WHG.

Preis CHF 150.-- Alno mit Bosch El. Geräten (Dampfabzug, Glaskeramikkochfeld 4 Platten,Backofen, Kühlschrank) GS müsstest du zukaufen.

Aktuelle Masse schweizer Norm 55cm Breite Schränke und Abdeckplatte länge 3.2m  tiefe 60cm, plus dazu teilweise Oberschränke Länge 1.9m tiefe 30cm Anpassung problemlos möglich, Farbe  ist Beige. Bilder liefern wir gerne via Mail bei Interesse,  abholen und Ausbauen müsstest du jedoch organisieren, bei Ausbau kann aber geholfen werden!

Grüsse aus der Region Thunersee

ronjon
ciao Ronjon

Danke für das Angebout aber die Thunerseeregion ist zwar wunderschön, aber doch zu weit weg;-)

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew