Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK es geht los. Die Banner können ab sofort bestellt werden. Wir haben zehn Stück an Lager:
65cm hoch, 420cm breit
Die Banner werden selbstverständlich gratis, leihweise abgegeben und müssen nach Demontage an uns retourniert werden. Ein Kauf ist möglich, gerne geben wir die Banner zum Einstandspreis von Fr. 120.- ab
Ein Nachtrag zum Beitrag, der in etwa aussagt, dass es etwa zwanzig verschiedene Bauberufe gebe, deren jeder eine 4jährige Lehre erfordere, und man deshalb als Laie bescheiden bleiben solle:
Es geht darum, die Arbeit von Fachleuten bewerten zu koennen, nicht, sie selbst zu machen. Ich muss auch keine Eier legen können, um zu entscheiden, ob mir ein Omelett schmeckt oder nicht.
Ist das einzige, um von gewissen Leuten nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung weil ich noch ein paar Banner abzugeben habe! Komme auch persönlich vorbei und helfe bei der Montage (bin zwar nicht schwindelfrei, aber egal)
Vielleicht ist dieser Link auch für Tosci interessant?
Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich selber (bisher) keine Werbeplanen bestellt habe. Andere Produkte habe ich jedoch bereits dort bestellt und war im grossen und ganzen zufrieden mit der Qualität. Die Preise sind jedenfalls attraktiv (spezielle Aktionen beachten!).
2-3 Wochen wird der Banner das schon noch aushalten...dann wird er wieder (LEIDER) abgehängt...denn dann sollte das Gerüst wieder weg. Ja...es wurde leider etwas verschoben bei der montage der Aussenisolierung...SORRY
sooo, wir hätten wieder ein paar banner zu vergeben. bis jetzt waren die reaktionen gemäss aussagen der mitglieder durchwegs positiv - also bei interesse, einfach ein mail an: info@haus-forum.ch
Es sind Nachbarn, welche das HausForum selber nutzen, Der Architekt kennt das Forum gar nicht... Des weiteren haben wir dadurch weiteren Kollegen vom Forum erzählt welche es nun auch nutzen. Es ist bestimmt auch Fussgängern und Autofahrern aufgefallen aber die kann ich nicht auch noch fragen