Haus-Forum-Banner an Baugerüst?

...Also wenn ich das gewusst hätte, dass Ihr Werbebanner für ans Gerüst hängen zur Vefügung stellt; keine Frage, so Eines hätte bei unserem Bau gehangen. Leider ist just heute unser Baugerüst entfernt worden. Schön für uns!

Probleme mit dem Banner hätte es keine gegeben, denn unser Architekt findet das hausforum eigentlich eine gute Sache...und im übrigen würde ich als Bauherr ja selber bestimmen, was da zu hängen hat.

Liebe Grüsse "teo"

Hallo zusammen

Vielleicht gibt es zwischen GU und denen, welche im Architektenauftrag arbeiten einen unterschied. Beim GU je nach Vertrag wird man erst Besitzer bei "Nutzen/Schaden" (meistens bei Einzug).

Auf meinem Grundstück entscheide wohl immer noch ich, ob und wer Werbung platziert. Auf den Baustellen welche ich bis jetzt beobachtet habe, haben die Handwerker vom Baumeister über den Elektrikter und Sanitär (u.s.w.) alle ihre Werbung platziert. Warum sollte ich als Bauherr also nicht meine Werbung platzieren oder jemandem das Recht dazu erteilen können.

Es gibt gesetzliche Vorschriften für Werbung, welche an Strassen die Verkehrsteilnehmer nicht ablenken dürfen. Dabei bin ich mir jedoch nicht sicher, ob dies nur für Festinstallationen gültig ist.

@ Tosci; Ich bin gerne bereits, eine "Haus-Forum" Werbung zu platzieren (ca. ab Oktober)

Gruss und einen schönen Tag

Bär

am Dienstag kommt unser Gerüst - ich könnte euer Banner gerne aufhängen.

Gruss,

Raphael

Hallo Raphael

Ja gerne, schick mir doch am besten die Adresse per PN oder Mail.

Danke und Gruss

Tosci

Schade, hab's auch erst jetzt gesehen. Bei uns wäre das sicherlich auch sofort aufgehängt worden. Aber unser Baugerüst wird wohl gemäss Plan in KW40 oder 41 abgebaut. Weiss nicht ob das noch rendiert. Wenn ihr findet doch, bin ich gerne bereit das anzubringen.

Grüsse Esprit

Hallo Esprit

Das rentiert allemal :-)

Du wohnst 17km Luftlinie von mir entfernt, soll ich Morgen so ein Ding auf die Baustelle bringen? Oder wann wärst Du dort? Schick mir doch am besten ein Mail an: info@haus-forum.ch

Lieber Gruss

Tosci

EDIT: Ja tiptop, heute war ich bei unserem Sales Manager in Meinisberg, wäre wohl noch näher gewesen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Banner ausgeliefert - R.I.P Esprit's Seitenspiegel - SORRY! /emoticons/default_additional/90.gif

hi,

das banner hängt seit gestern an bester stelle, zuoberst am gerüst gegen die strassenseite - ich hatte fast einen anfall, als ich so ausgestreckt gegen oben die kabelbinder festzog, dachte ich, das ganze gerüst würde so wackeln, dabei war's nur das oberste geländer /emoticons/default_smile.png

gruess,

raphael

Hallo Raphael

Super, vielen Dank. Ein Foto wäre genial :-)

Lieber Gruss

Tosci

Halo tosci

in 1-2 Wochen sollte unser Gerüst kommen. Wenn Du einen Banner hast werd ich diesen gerne anbringen.

Gruss Markus

huch, sooo hoch! mir wird schwindelig - zum glück muss ich die dinger nicht jeweils selbst montieren :-)

danke und gruss

tosci

So, wir hätten wieder fünf Stück an Lager und würden diese gerne verteilen :-)

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu