So, wir haben es hinter uns gebracht. Es war wirklich ein anstrengender Tag aber wie schon geschrieben wurde, wir wussten natürlich in Etwa was wir wollten. Wir hatten halt dann leider ein "ach so, das ist nicht Standart, dort bezahlen wir mehr" Erlebnis nach dem anderen. Ansonsten waren wir um viertel vor sieben Abends ziemlich durch. Sind zwar noch einige Punkte offen, aber das wird telefonisch gelöst.
Der Projektleiter ist echt die Härte. Da verzweifelst du fast, wenn du auf ne Antwort wartest und dann erst die Erklärung dazu /emoticons/default_additional/59.gif
Dafür war der Assistent (M.F.) super. Super schnelle Auffasssungsgabe und den Elektroplan der wir nur mit ihm besprachen war in 30Min. erledigt.
Einen genauen Zeitplan haben wir natürlich nicht erhalten. Die setzen sich nicht fest, keine Chance! Was wir wissen: Ganz bestimmt wird nicht mehr vor dem Winter begonnen (war immer noch unsere ganz ganz winzige Hoffnung) und dann kommt es halt darauf an, ob ein Baumeister gefunden wird (sei im Moment echt super schwierig) und wie der Winter verläuft. A.K. hat uns jetzt mal den 22.9.07 als realistischen Einzugstermin gegeben, aber nur, wenn obenerwähnte Punkte klappen.
Wir wissen nun auch, dass wir das Bad und die Platten haben müssen, bevor die Baueingabe gemacht wird (Küche ist zum Glück schon ausgelesen).
Nun hoffen wir einfach, dass sich die Lage soweit entspannt, dass man auf Anfang Jahr eine Baufirma findet.
Drückt uns die Daumen!