Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch, es gehört beides ins Forum, das positive wie auch das negative. Wenn wir erst mal eingezogen sind und alles funktioniert, werden wir nur noch das Positive vor Augen haben und alles andere vergessen.Ich muss Noa schon etwas zustimmen. Auch wir hatten mal in diesem Forum "Dampf" abgelassen. Ich muss doch auch teilweise eingestehen, dass dies von mir auch nicht immer ganz fair und objektiv war. In einer Zeit, wo einige Planungsprobleme anfallen und man das Gefühl hat, dass es nicht vorwärts geht, wird man etwas nervös und sieht nur noch das Negative. Trotz aller Kritik darf ich auch erwähnen, dass wir mit unseremr Projektleiter A.K. auch positive Erlebnisse hatten. Bei der Planung unseres zukünftigen Eigenheimes erhielten wir einige konstruktive Ideen/Möglichkeiten aufgezeigt, an welche wir nie dachten (Platzierung Haus/Garage auf Land, Hauseinteilung usw.). Zudem erlebten wir den Bemusterungstag als sehr angenehm (gute Beratung, kein Zeitdruck). Ich denke, dass konstruktive Kritik/Reklamation erlaubt ist, aber ebenso soll das Positive auch nicht unerwähnt bleiben.