HuRa (wir) bauen

Hallo Ayas76 

Wunderschönes Haus -  sehr schöner still. 

Hattet ihr beim Grundriss einen speziellen Berater - ev. Feng Shui oder so? - Finde es wirkt enorm harmonisch. 

Weiter würde es mich interessieren, falls die Frage erlaubt ist. 

Wie viel kostet euer Haus pro m3?

Bin zur Zeit bei der Planung - gemäss meinem Architekt ist 750.- pro m3 ein sehr hoher Standard.

Nun frage ich mich natürlich, was heisst hoher Standard.

Grüsse Marcos.

Hallo Ayas76 

Wunderschönes Haus -  sehr schöner still. 

Hattet ihr beim Grundriss einen speziellen Berater - ev. Feng Shui oder so? - Finde es wirkt enorm harmonisch. 

Weiter würde es mich interessieren, falls die Frage erlaubt ist. 

Wie viel kostet euer Haus pro m3?

Bin zur Zeit bei der Planung - gemäss meinem Architekt ist 750.- pro m3 ein sehr hoher Standard.

Nun frage ich mich natürlich, was heisst hoher Standard.

Grüsse Marcos.

Hallo Marcos

Auch Dir vielen Dank fürs Kompliment. Die Grundrisse haben wir selber gezeichnet, da sind wir ehrlich gesagt auch recht stolz drauf. Also keinen Berater oder dergleichen.

Fragen ist immer erlaubt. Wir sind - nicht zuletzt auch dank unserer Hausautomation - über CHF 820 pro m3. Wir können sicher sagen, dass wir einen guten Standard haben, nicht Luxus aber gut. Ich denke mit 750 ist man wirlich auch gut dabei und hat was tolles.

Viel Spass bei der Planung

Beste Grüsse

axas

Die Zeit vergeht und wir wohnen nun mittlerweile schon 3 Monate in unserem Haus. Mittlerweile wurden auch alle Mängel behoben und die Umgebungsarbeiten abgeschlossen. Jetzt muss nur noch der Rasen gedeihen....wurde letzte Woche angesät und wird sich sicherlich bald zeigen.

Ein guter Zeitpunkt nun auch mal ein paar anständige Aussenbilder von unserem Häuschen zu liefern.

Haus-001.jpg

Haus-002.jpg

Haus-003.jpg

Haus-004.jpg

Haus-005.jpg

Haus-006.jpg

Haus-007.jpg

Haus-008.jpg

Haus-009.jpg

Haus-010.jpg

Haus-011.jpg

Haus-012.jpg

Haus-013.jpg

Haus-014.jpg

Haus-015.jpg

Hallo axas76

Kompliment .. gefällt mir sehr gut ... schön geworden .. innen wie aussen.

Alles stilvoll und harmonisch aufeinander abgestimmt

weiterhin viel Freude im Heim

Gruss

Flat E.

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112