A
...Wow Bohne!... ein Kleidungsstück mit gebundenen Bändeli anhabe...
Hallo Daniel.@1965
Wenn Du die Stangengriffe über die ganze Möbelbreite wählst, ist's wohl etwas "gefährlicher" zum Hängenbleiben.
Wir haben solche Stangengriffe:
und so ist's absolut kein Problem (decken nicht die gesamte Breite der Schublade ab, etc.).
Gruss, Daniel
Ja, genau! Der Boden war komplett fertig verlegt, bevor irgendwas von der Küche montiert wurde. Würde ich auch nicht anders machen. Die Platten wurden zuerst gelegt (hier zu sehen ), dann Parkett, dann die Küche.Wenn ich es richtig sehe, dann habt ihr zwischen Küche und Essbereich auch einen Übergang von Platten zu Parkett, Schnittstelle ist bei euch wahrscheinlich auch die Dehnungsfuge. Demzufolge habt ihr unter der Insel auch einen Teil Parkett. Wurde dann bei euch der Parkett verlegt bevor die Küche geliefert wurde?
wir haben magnolia-weiss. also ein gebrochenes mattes weiss, dazu eine abdeckplatte in holzoptik (und die sieht auch von nahem sehr sehr echt aus) und griffe, geräte etc. in edelstahl matt. fotos von der noch unfertigen küche findest du in unserem umbau-fotoalbum, teil zwei, monat juli.Hat jemand eine Küche in escheweiss?? Würde mich sehr intressieren wie es in Natura resp. auf Fotos aussehen würde. Oder was empfehlt ihr für Fronten (Farbe)? Ich brauche Ideen und Erfahrungen. Bin sehr unschlüssig.