/emoticons/default_wink.pngja finde ich auch...
da war mal was... hat das immernoch gültigkeit?/emoticons/default_rolleyes.gif
/emoticons/default_wink.pngja finde ich auch...
@PfälzerJa Du schreibst in "Mehrzahl"... aber ich wäre da wohl weit und breit alleine auf weiter Flur.. also... bei einer Tour wird das nix mit Beiträgen beantworten...wäre wir Urlaub /emoticons/default_biggrin.png (Ps.. es sei denn, Tosci würde mir so ein neumodiges "i"-Dingsda in die Hand drücken.... womit man ja anscheinend surfen und egal wo, im Forum präsent wäre...)
Und Tosci.. der sich bislang ja nicht mehr meldetet.... zählt eindeutig nicht zu den Moderartoren../emoticons/default_wink.png aber ansonsten würde das schon passen.....
soooooooo guet... diese antwort /emoticons/default_biggrin.png"Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem Scheißwetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs."
na klar ist die antwort richtig... deshalb fand ich die auch soooo guet...Die Frau scheint nicht viel von ihrem Mann zu haben.
Darum: ...... richtige Antwort /emoticons/default_biggrin.png
Liebi Grüessli
Edith Nr. 2 /emoticons/default_tongue.png
kluge Antwort /emoticons/default_biggrin.pngKein Kommentar /emoticons/default_eek.png
Hoi PfälzerHallo buddy
Und? Warst Du unterwegs?
Ich habe es heute mal wieder geschafft mit der "kleinen Roten" einen Ausflug zu machen.. ja war einfach herrlich... habe einmal die Westpfälzer-Bergwelt und den nahen Hunsrück durchpfülgt.. eine Tankfüllung rausgedrückt... knappe 3 Stunden... knappe 300 km.. durch Wald und Berge... ja das kann so schön befreien... also.. hoffe die Graubündener Bergwelt hatte Dich heute auch gesehen...