Motorradfahrer/innen meldet euch

Guten Tag Buddy,

nein ich gehöre nicht zu den Kuhtreibern, wenn auch viele Bekannte ein solches Teil besitzen, käme dies für mich nicht in Frage. Mir gefällt weder die Optik, noch der Sound und auch die "Eigenschaft" des Boxers. Die Preispolitik gefällt mir ebensowenig!

Dulde sie aber gerne neben mir...

Eine "Queen" hatte ich selbst auch gefahren, Silber-Rot-Schwarz, rund 4 Jahre, aber die 60 Gäule waren auf Dauer zu wenige.... dann folgte eine XJR 1300 SP.. und nun eben die VFR.

Hallo ihr Töff-Freunde,

das mit der Forums-Tour wurde dieses Jahr ja wohl nix... oder wer wollte dies organisieren?
Hi Pfälzer

Es gibt doch noch einen super Herbst bei uns.

Die Organisation währe doch was für unseren Forumsengel aus der Pfalz. Du kennst unsere Pässe ja besser als ich. /emoticons/default_additional/119.gif

Wenn es irgendwie geht, bin ich bei der Ausfahrt dabei. Bin dieses Jahr sowieso zuwenig auf dem Motorrad gesessen.

Turbo

Zuletzt bearbeitet:
Servus Turbo,

ja was denn alles noch.... aber, evtl. hast Du recht, dann könnte auch was draus werden... /emoticons/default_wink.png offizielle Forumstour.... und tosci schicken wir dann auf die Pässe vor, mit Kaffee und Häppchen.. /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png:D

Ob dies nun noch im Herbst möglich wird (wir könnten ja auch noch netterweise von Spätsommer schreiben. /emoticons/default_wink.png ) weiß ich nicht... aber es wäre dann wenigstens für 2010 in den Terminplan aufzunehmen..

mensch leute, jetzt macht ihr mich doch glatt gluschtig mit euren töfftöff diskussionen.... /emoticons/default_biggrin.png

leider kein töff mehr habe und keiner mich als sozia mal mitnimmt zum kurvenfahren.../emoticons/default_mad.png

heb ich halt mal mit nem smiley die hand zum gruss und wünschen allen bikern noch viele interessante pässe und touren im 2009 /emoticons/default_additional/20.gif/emoticons/default_rolleyes.gif

ja aber hallo edith,

für Dich würde ich ja noch meinen Höcker von der Sitzbank entfernen.... /emoticons/default_wink.png

für Dich würde ich ja noch meinen Höcker von der Sitzbank entfernen.... /emoticons/default_wink.png

ja liebe Donatorin... dann müssen wir wohl gelegentlich die Daten austauschen....

Hallo Buddy,

habe einmal das Album "Hobby" in den öffentlichen Bereich des Albums verschoben. Evlt. kannst Du auch den SB-Lenker auf der VFR etwas erkennen... bei nächsten "Putzen meiner Kleinen" mache ich dann nochmals ein Detailbild.... evtl. auch eines von der Sitzbank für die liebe Edith...

Haus-Forum.ch - Das grösste Hausbau-Forum - Alben von Pfälzer: Hobby

auch, wenn etwas kein, die Queen auf dem St. Bernadino...

Als guter Schweizer solltest Du ja die Bilder erkennen..oder? Es sind vorerst nur Bilder aus den Schweizer Bergen (zum Teil) enthalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Turbo,

offizielle Forumstour.... und tosci schicken wir dann auf die Pässe vor, mit Kaffee und Häppchen.. /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png:D

.
@PfälzerUnd die weichen Kissen für unseren Allerwertesten soll er auch mitnehmen.

So wie ich dich einschätze werden wir nicht unter 600 km pro Tag wegkommen. /emoticons/default_eek.png

Turbo

Servus Turbo,

nein keine Angst, als Guide wäre ich sehr human... und wenn man nur ständg Pässe rauf und runter fährt, schafft man dies eh nicht...

Solche Strecken fahre ich nur alleine oder mit ausgesuchten, sitzfesten Freunden welche nicht genug bekommen können..also waschechte Biker.

@ pfälzer

ich nehm dich aber beim wort /emoticons/default_wink.png

bin auch ganz brav als sozia und würd für die zeit das zickig sein deinem motorrad überlassen..... /emoticons/default_biggrin.png

kenn mich noch etwas in alpengeografie aus... grins /emoticons/default_biggrin.png

@ pfälzer

bin auch ganz brav als sozia und würd für die zeit das zickig sein deinem motorrad überlassen..... /emoticons/default_biggrin.png

kenn mich noch etwas in alpengeografie aus... grins /emoticons/default_biggrin.png
Hallo Edith,

Ersteres wäre auch Grundbedingung... was unter oder hinter mir ist, sollte nicht "zicken"... /emoticons/default_wink.png Mein Motorrad weiß dass schon.. /emoticons/default_rolleyes.gif

Die Aussage über vorhandene "alpengeografie" bedeutet?

-Du kennst wunderbare Plätzchen

-Du weißt die Bilder im Album zu deuten und kennst die Orte

-Du möchtest die Tour mit planen

Habe es mir schon notiert.... musst mir dann nur noch sagen, wo sich die neue ETW befindet und wir sprechen das Ganze in Ruhe durch../emoticons/default_smile.png

Ersteres wäre auch Grundbedingung... was unter oder hinter mir ist, sollte nicht "zicken"... /emoticons/default_wink.png Mein Motorrad weiß dass schon.. /emoticons/default_rolleyes.gif

Die Aussage über vorhandene "alpengeografie" bedeutet?

-Du kennst wunderbare Plätzchen

-Du weißt die Bilder im Album zu deuten und kennst die Orte

-Du möchtest die Tour mit planen

Habe es mir schon notiert.... musst mir dann nur noch sagen, wo sich die neue ETW befindet und wir sprechen das Ganze in Ruhe durch../emoticons/default_smile.png
hallo pfälzer,

- wunderbare plätzchen und plätze gibt es in der schweiz jedemenge /emoticons/default_wink.png und kenn mich wirklich ziemlich gut in der schweizer alpenregion aus

- jepp, die meisten bilder weiss ich zu deuten, resp. weiss zu mindest in welcher gegend sie liegen

- von bikertourenplanung hab ich leider keinen blassen schimmer, könnt vielleicht höchstens meinen senf dazugeben (geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden) /emoticons/default_rolleyes.gif

meine neue etw liegt 10km von basel entfernt, nahe der französischen grünen grenze /emoticons/default_biggrin.png

/emoticons/default_additional/20.gif

Hallo

Will da dem Komitee nicht dazwischen funken? /emoticons/default_biggrin.png endlich geht es los

Aber war schon lange nicht mehr im Schwarzwald oder Elsass unterwegs.

Könnt ihr das auch noch mit auf die Liste oder engere Wahl nehmen.

Gruss Marcel

meine neue etw liegt 10km von basel entfernt, nahe der französischen grünen grenze /emoticons/default_biggrin.png

/emoticons/default_additional/20.gif
Hallo Edith,

ist ja super... das Elsaß ist eh meine 2. Heimat und der Jura kommt gleich danach.../emoticons/default_biggrin.png

...musst mir dann aber noch etwas genauere Angaben geben.. sonst wird das nix /emoticons/default_wink.png

@Gfänner

..aber hallo, von dieser Leidenschaft war mir bislang ja nichts bekannt! Müssten wir dann beim nächsten Treffen mal aussssführlich besprechen....

..das Elsaß ist nun wirklich mein Revier.. da kenne ich jeden "Hubbel und Straßenzug".. In meinem Stammlokal fragte mich einmal der Kellner, warum ich nicht gleich umziehen würde, wäre ja eh jedes Wochenende hier... da lohne die Heimfahrt fast nicht.. /emoticons/default_biggrin.png

Da werden wir sicher eine Lösung finden.... auch der Baumeister ist, dank meiner Hilfe, mittlerweile ein Fan der Vogesen.. oder des Zentralmassivs, oder der Provence bzw. den Seealplen ...oder Savoyen...

Hallo

Wenn es noch ein bisschen weiter sein kann/darf?..

Nehmt doch auch noch die Route Napoleon auf die Liste, das war auch schon eine Weile her.

Wieder mal was anderes als die Berge rauf und runter.

@edith

Gib doch mal ein paar Daten bekannt.

Gruss Marcel

Nehmt doch auch noch die Route Napoleon auf die Liste, das war auch schon eine Weile her.

Gruss Marcel
Ist ja super, war ich schon einigemale gefahren, zum Teil, da sie mir ansonsten "zu breit" ist... gibt daneben schöne enge Schluchten... alles zum Ziel "Grand Canyon", am Lac de Verdun... dort siehtst Du "das Blau des Himmels"....weiter nach Grass... der Welthauptstadt der edlen Düfte, im Hinterland von Nizza... von dort über den Col de Turini, den legendären Pass der Ralley Monte Carlo... rüber nach Suza und über den Mont Cenis nach Frankreich.. die Bernhard-Pässe zurück ins Wallis... Stelle mal einige Bilder ein.. waren super Touren..

Edith, darfst sie auch per PN senden../emoticons/default_wink.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo edith

Ja das mit der Route Napoleon war bei mir schon länger her, aber ich glaube Ronald weis auch hier wo es lang geht. Bis ans Meer.

Hatte auch damals einen sogenannten Rudelführer, oder besser gesagt einer der sich auskennte bei den wunderschönen seiten Abstechern.

Wegen den Daten.. das war nur so als antörnung gedacht, das das ganze nicht im Forum versinkt.

Gruss Marcel

na ihr biker

wenn ich hier so lese was ihr da so alles schon gefahren seid, werd ich noch ganz kribbelig.

heul, /emoticons/default_additional/75.gif so ohne bike isch es halt schon öde, nur mit meiner 125er kam ich dann halt doch nicht so weit und schnell voran.

gruss

edith

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad