Hallo buddy,
man kann auch mit 60 PS die "Gebückten" jagen, bergauf, bei passender Kurvenlage, haben sie keine, bzw. nur geringe Chancen... es darf dann nur keine Gerade kommen... danach dann auf ein Neues...
Touratech kenne ich, da ich bis 2008 noch, so nebenher, einen kleinen Laden für Motorradzubehör hatte... habe daher auch einige Sachen für Kunden dort bestellt..
"Vals Tours", ja da muss ich im Augenblick passen... sagt mir nichts,..wo liegt das?
Hallo Gfänner,
ist notiert, das mit dem Wein.
Ja irgendwie scheint das den Pfälzern im Blut zu liegen... das mit den Moppeds...
Ein Bikerparadies, in ganz Deutschland bekannt und geliebt, aber auch vom benachbarten Ausland gerne angefahren, ist der Pfälzer Wald. Das "Mekka" der Biker mit dem Treffpunkt auf dem Gipfel, ist wohl "Johanniskreuz".
Hier herrscht ein ständiges an- und abfahren, halten und schauen, sehen und gesehen werden.... an guten, schönen Tagen, kommen hier locker über 1000 Biker zusammen....
Davon sind dann rund 1% die Idioten, von denen man auch Sonntäglich einen vom Baum kratzen kann.... manche lernen es halt nie...und haben auch keine 2. Chance mehr dazu. Dies ist halt leider so.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt, wie es dort an einem Sonntag ausschauen kann....
http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=233&pictureid=2367&thumb=1
Trotzdem, auch von der Streckenführung, immer eine Tour wert.