Motorradfahrer/innen meldet euch

Hallo Edith,

ja ich kann es /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png

Hallo buddy,

kann es sein, dass Du mit "Vals Tours" eine Tour durchs "Vals-Tal" meinst..?? Dann wäre es mir natürlich doch bekannt..../emoticons/default_biggrin.png schön im Herzen von Graubünden..

ja ich kann es /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
immer dieses auf die folter spannen...... /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_additional/211.gif/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_confused.png

Hoi Pfälzer

Verwechslungsgefahr /emoticons/default_additional/114.gif und meinerseits, welcher die Buchstaben ein wenig durcheinanderbringt. i'm sorry.

val-tuors: Val Tuors

Vorteilhaft, wenn das MR keine CBR, GSX-R oder sonst was in der Richtung ist.

Gruss

Buddy

Hallo buddy,

hübsche Gegend...dann viel Spaß beim ausgiebigen Testen der Stollenreifen und hoffentlich wenig Verkehr.

diese gegend kenn ich ... wie das ganze engadin, eine reise wert wenn man es nicht kennt.

Hoi Edith

Aha! Der Keschhütte schon einen Besuch beschert? Natürlich ohne MR /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Buddy

so dann mal dieses ding hier wieder aus der versenkung hole.... wird wohl doch nichts mehr dieses jahr....

/emoticons/default_additional/20.gif/emoticons/default_confused.png/emoticons/default_eek.png

dann werd ich halt mich mit vier rädern in die berge wagen bevor der winter dort oben einzug hält.... /emoticons/default_additional/148.gif

Noch nicht ganz so weit, aber nimmt mich dennoch wunder. Gibts hier eigentlich auch Winterfahrer unter den Mitgliedern?

Noch nicht ganz so weit, aber nimmt mich dennoch wunder. Gibts hier eigentlich auch Winterfahrer unter den Mitgliedern?
hoi buddy

du kennst ja den spruch... es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur schlechte bekleidung... /emoticons/default_biggrin.png

liebe grüsse

edith

hallo bikers

eure räder schon eingemottet? /emoticons/default_smile.png

lieben gruss

edith /emoticons/default_rolleyes.gif

hier meldet sich der versorgungstrupp vom haus-forum-bikerace: mein rädle ist immer bereit! meldet mir einfach wann ihr wohin düst und mein quad und ich, stehen euch bereit...! /emoticons/default_wink.png

hallo bikers

eure räder schon eingemottet? /emoticons/default_smile.png

lieben gruss

edith /emoticons/default_rolleyes.gif
Hallo Edith

Nicht eingemottet, aber zumindest gedanklich schon ins Winterquartier verschoben.

Für eine Ausfahrt muss es doch noch mal ein wenig wärmer werden.

Turbo

eingemottet wird’s erst wenn der Schnee 2 Fuß hoch ist /emoticons/default_tongue.png

hab vor kurzen das letzte warme Wochenende genutzt und bin durch Bayern gekurvt, war echt super /emoticons/default_biggrin.png

Der Frühling naht in gaaaanz kleinen Schritte, also liebe Biker, gaaaanz laaaaaangsam die Bikes wieder ausfahrfest machen /emoticons/default_rolleyes.gif

Möchte mir auf den Frühling ein Bike gönnen, und suche noch Ratschläge was ich mir für eines kaufen könnte. Eines das einfach zu fahren ist. Das Erste hab ich mit den Augen gekauft /emoticons/default_smile.png, war dann nicht so Anfänger tauglich. Hmmm. jetzt nicht lachen, bleibe glaub bei der 125er.

@edith

Hab da was gemütliches und erst noch günsiges gefunden und hat erst noch genau die Motorengrösse die du suchst...

MI-VAL 125 ccm, Baujahr ca. 1955-60 bei auto.ricardo.ch

suche gerne für dich weiter... /emoticons/default_smile.png

ups, hab grad gesehen... ...kannst du mit einem Schraubenschlüssel umgehen? /emoticons/default_smile.png:)

liebs Grüessli, jomazi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@edith

Hab da was gemütliches und erst noch günsiges gefunden und hat erst noch genau die Motorengrösse die du haben suchst...

MI-VAL 125 ccm, Baujahr ca. 1955-60 bei auto.ricardo.ch

suche gerne für dich weiter... /emoticons/default_smile.png

ups, hab grad gesehen... ...kannst du mit einem schraubenschlüssel umgehen?
Hoi Jomazi

/emoticons/default_biggrin.png... zur Not kann ich noch ein Bild aufhängen oder sonstiges selber erledigen... aber mir ne Schraubenschlüssel in die Finger geben... hmm, nicht zu empfehlen, würde mir eher den Spass damit machen alle Schrauben zu lösen... /emoticons/default_biggrin.png

Ist ja lieb, dass Du bei Ricardo suchst, möchte aber lieber etwas jüngeres... /emoticons/default_biggrin.png

Du weisst, die weiblichen Ansprüche... /emoticons/default_biggrin.png

@edith

Hmmm Mist, und ich dachte dass du vor lauter Freudensprünge über das tolle Schnäppchen grad dein Riss in der Betondecke vergisst.... /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_wink.png

@edith

Hmmm Mist, und ich dachte dass du vor lauter Freudensprünge über das tolle Schnäppchen grad dein Riss in der Betondecke vergisst.... /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_wink.png
War total schockiert, dass mir hier einer so einen edlen Rosthaufen empfehlen will /emoticons/default_smile.png. Der Riss ist in der Einstellhalle, scheint was normales zu sein, da mach ich mir im Moment keine Gedanken darüber... /emoticons/default_wink.png

Ich stell mir schon was schönes vor und sollte noch selber fahren /emoticons/default_wink.png

Hallo Joachim,

als ich vorhin Deinen Namen in diesem Thema lesen konnte, dachte ich mir noch: Da schau an.. der Joachim fährt auch Motorrad....! Und nun lese ich, dass Du aktuell in der Vermittlung tätig bist....

Kann man nun den Bieler Turmbauer auch zu den Bikern zählen oder nicht?

Mal ganz abgesehen davon, Edith! Der Frühling hat hier noch nichts zu suchen. Jetzt soll es erst mal richtig einwintern mit viel Kälte (haben wir schon) aber auch mit viel Schnee. Ab März können wir dann langsam von Frühling sprechen :-)

Lg

Tosci

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad