Profi's Hausbau

• Ersteller Ersteller profi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Zusammen,

bei uns tut sich diese woche doch einiges.

Die küche wurde heute montiert, bzw. unser küchenbauer ist daran sie zu montieren.

Da alles doch ziemlich verstellt war, habe ich darauf verzichtet bilder zu machen. Werde dies nachholen...

Auch sonst baut der schreiner diverse schränke ein

gruss

...Die küche wurde heute montiert, bzw. unser küchenbauer ist daran sie zu montieren.

Da alles doch ziemlich verstellt war, habe ich darauf verzichtet bilder zu machen. Werde dies nachholen....
Hallo Profi,
das wird ja sensationell - gefällt mir sehr gut... ganz zu schweigen von Eurem Pflaster:114:

Auf die Bilder Eurer Küche bin ja besonders gespannt.../emoticons/default_wink.png

Grüssle

Hallo Zusammen,

die schreiner sind fleissig am werken.

Es ist einfach schon so: "So wie der schreiner, kanns keiner."

oktoberschrnkekche001kv3.jpg

Der Schrank sieht super aus, und der Vorplatz erst... Kompliment!

Hast du ev. noch mehr Bilder von eurer Badewanne? Wir werden nämlich genau dieselbe haben. Habt ihr auch die kleinere, also 1.70m lang? Und seid ihr schon mal "probegelegen"? /emoticons/default_wink.png

Hallo @esda,

die bilder der badewanne kommen noch,

Die frontseitige bekleidung sollte am kommenden dienstag angebracht werden, und dann werde ich ein bild davon machen.

Wir haben auch die 1.7 meter version.

Ja wir haben sie probegelegen bei der duravit in hornbach oder hornberg D. weiss nicht mehr genau wie der ort heisst. Ist übrigens eine sehr schöne ausstellung.

Halt nur mit duravit produkte.

Übrigens habt ihr sicherlich gemerkt, dass unsere badewanne eingemauert ist. Sie steht nicht auf ein duravit gestell zum mit holz zu verkleiden.

Das seitenteil aus makassarfurnier wird vom schreiner angefertigt und geklebt.

gruss

Hallo Profi,

habe vernommen, dass Eure Küche nun eingebaut ist... vermutlich habt Ihr alle Hände voll zu tun - trotzdem bin ich schon ganz gwundrig auf Bilder von der Küche! /emoticons/default_biggrin.png

Grüssle

Hallo Arcuos,

ja es ist tatsächlich so, dass die küche eingebaut ist.

sie sieht auch super aus, und wir haben eine riesenfreude.

Damit die freude nicht getrübt wird durch allfällige kratzer und sonstige missgeschicke, habe wir praktisch die ganze küche so verpackt dass sie kaum fotografierbar ist.

Sobald die küche wieder "sichtbar" ist, werde ich fotos reinstellen.

Mit dem viel zu tun, ist es so dass wir am 31. Oktober mit dem zügeln beginnen werden...also ehrlich gesagt sind wir jetzt schon daran. Den hobbyraum konnten wir als zwischenlager bereits umfunktionieren.

gruss

Hallo Zusammen,

hier ein paar bilder der holzbeläge im garten.

Auch hier ist noch einiges abgedeckt...

trenschen171007002dq9.jpg
[

trenschen171007005qp3.jpg

trenschen171007006tv5.jpg

trenschen171007007db1.jpg

Hallo Zusammen,

habs doch nicht sein lassen können, und habe die küche in diesem erbärmlichen zustand fotografiert...

trenschen171007010qx2.jpg

Hallo profi,

die Terrasse sieht echt gut aus. Wird sie denn weitergeführt beim Nachbarn (ich meine gelesen zu haben, dass ihr ein Doppelhaus habt)?

Na, dann kann ja der nächste Sommer kommen. Wie ich in der Küche sehe, könnt ihr die Eiswürfel auch selbst beisteuern. Ist sehr schön geworden.

Gruß und viel Spaß beim Umzug.

Na also erbärmlich... hättest mal unsere sehen sollen, hübsch braun eingepackt, das war vielleicht hässlich /emoticons/default_biggrin.png

Sieht aber "schlicht und schön" aus, so wie ich das beurteilen kann. Wie gross ist eure Küche?

Statistik des Forums

Themen
27.565
Mitglieder
31.849
Neuestes Mitglied
D&D
Zurück
Oben Unten