Profi's Hausbau

Fasst schon wie in Holland.....*gg*

Naja, so haben wir Zeit um unser Küchenrückwand-Problem noch zu lösen!!!!

Hallo Zusammen,

langsam aber sicher...unser Keller entsteht.

Gruss

kellerschalung280207001cc4.jpg

Wenn mal der Keller steht dann gehts vorwärts, bei uns sind 5 Arbeiter auf der Baustelle, da geht mächtig was jeden Tag.

@maureen

Hallo,

der Keller sollte ende nächster woche bereit sein um zu betonieren.

also natürlich wenn elektriker und sonstige ihre kabel in die armierung eingelegt haben.

gruss

Hallo zusammen,

hier entsteht unsere terrasse oder die carportwand zugleich.

gruss

trenschen120307005ib9.jpg

trenschen120307002vf1.jpg

Na also, geht bei euch ja auch zügig vorwärts, kein Wunder bei dem Wetter, musst mal von deinen Baumeistern Kurtaxe verlangen /emoticons/default_rolleyes.gif

trenschen150307003fl4.jpg

Hallo zusammen,

unsere Kellerschalung wird langsam soweit sein dass man ab nächster woche betonieren kann.

Im hintergrud zu sehen, die carport und zugleich auflagewand der terrasse.

gruss

Super, wie das vor sich geht. Wie es aussieht, habt ihr auch ein Flachdach. Unseres sollte in den nächsten Wochen vom Dachdecker abgedeckt werden. Der Kran ist schon wieder weg... das geht schneller ,als man meint.

Übrigens übertreibt ihr langsam mit der Grösse der Bilder (;-)) !! Da könnte man direkt neidisch werden. Wie schafft man denn so etwas???

Alles Gute, Straffsky.

@staffsky

Wollte nicht protzen mit der bilder grösse.

Man kan es auch kleiner machen.

Übrigens es ist kein flachda bei uns, sieht nur so aus wegen dem grossen vorsprung. Das dach hat eine neigung von 15 grad und wird aus eternit sein.

Hier der link um bilder rein zu stellen. (Wurde mir glaube ich von Noa und Maureen empfohlen).

http://load.imageshack.us/

Unsere Kellerdecke wird zum betonieren vorbereitet.

Morgen mittag wird betoniert. /emoticons/default_smile.png

kellerdecke200207002th1.jpg

Hallo nasche,

was heisst schon?

ich finde das sollte schon sein.wir sind ja schon ein monat am bauen...

gruss

/emoticons/default_eek.png :eek: /emoticons/default_eek.png :eek: /emoticons/default_eek.png :eek: /emoticons/default_eek.png :eek: /emoticons/default_eek.png

*megagguck* ein riiiiiesen Bild,.. ist fast wie aus meinem Küchenfenster ein Blick auf die Baustelle:D

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32