Reto's und Oli's Haus

Habe gerade mit dem Architekten gesprochen, diese Woche wird die Baugrube ausgepumpt und das Rohr provisorisch repariert. Bie Baustelle kann erst am Mittwoch nächster Woche eingerichtet werden:mad: , weil die Strasse jetzt doch erst am Montag geteert wird (Die wissen auch nicht was sie wollen). Naja irgendwann wirds schon...

Gruss

Reto

Oh je, wieder eine Woche warten /emoticons/default_sad.png

Bei uns läuft nun dann auch ein paar Tage lang nichts mehr

*gg*

Ne, ich weis nur, dass es Mühsam ist, wenn dann wieder Tagelang nichts geht.

Obwohl, Holz anfassen, ich klage nicht!!!

Das kommt schon wieder. Ich drück euch (... eigentlich allen hier die es grad brauchen... ) die Daumen für ganz warmes, sonniges, trockenes Frühlingswetter! Aber euch besonders!!!

Ist ja Regen angesagt... /emoticons/default_sad.png

Aber ich glaube, man muss sich beim Bauen irgendwie daran gewöhnen, dass manchmal einfach nicht alles so läuft, wie man es gerne hätten, ich hab zwar auch meine Mühe damit, aber dann denk ich mir immer, jetzt hab ich solange gewartet, bis es überhaupt losgegangen ist, dann sollte ich um 1 Woche auch nicht ein riesen Theater machen und das Wetter kommt einfach, darauf haben wir ja (zum Glück?) keinen Einfluss

Der gestrige Montag war eindeutig erfreulicher als der letzte, die Strasse ist endlich fertig. Die Eisen wurden auch schon angeliefert, die Baugrube wird ausgepumpt. Heute oder morgen sollte der Kran kommen, dann kanns dann wirklich losgehen /emoticons/default_smile.png

Gruss

Reto

Das freut mich für euch, dass es nun weitergeht... /emoticons/default_smile.png

Und denk dran, immer fleissig Fortschritte posten /emoticons/default_wink.png

Freu dich auf den Kran. Das ist ein Riesengefühl wenn man so druntersteht und genau weiss, der ist nur wegen mir da!!!

Tja, wir haben gar keinen Kran, weiss also gar nicht, wie das ist /emoticons/default_biggrin.png

Heute wurde der Kran gestellt /emoticons/default_smile.png

Unsere Baugrube sieht auch wieder wie eine Baugrube aus.

IMG_4797.jpg

Mehr Bilder wie immer auf der HP.

Gruss

Reto

Werde morgen Morgen mit dem Architekten sprechen. Ich hoffe schon, dass noch mehr geht. Ich muss in noch fragen weshab wir nun doch nur einen 25m Kran haben, denn der reicht nicht für den ganzen Pool.

Gruss

Reto

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42