Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Info, aber die Bodenplatte wurde heute Morgen um 9:00 betoniert. Falls wir mal einen Blitzschutz machen möchten muss halt gespitzt werden. Unser Architekt meint es sei nicht nötig.
Heute wurden die Kellerwände betoniert, morgen wird ausgeschalt und ev. mit den Innenwänden begonnen. Die Sickerleitungen stehen diese Woche auch noch auf dem Programm.
Ja, bis zu Decke geht es jetzt schnell und dann happert es ein bisschen. Bei uns brauchen die für die Decken, fast eine Woche, mit al den Kabeln, Bodenheizung ect...Dann geht es im Eiltempo, wirst sehen! Ist ne Wahre Freude!!!
So gross ist der Keller auch nicht, er könnte ruhig noch etwas grösser sein
Unser haus wird ja 8.5x11.5. Ursprünglich waren wir ja mal bei 10x12m, aus Kostengründen haben wir dann massiv verkleinert.
Ich habe gerade vom Architekten erfahren, dass am 2.5.07 hinterfüllt werden soll Das heisst, dass wir so um Pfingsten rum mit dem Poolbau beginnen können. (Endlich selber etwas machen).
Das Material für das Badezimmermöbel ist bestellt, am Samstag werde ich damit beginnen. Wir haben uns hier für Kunstaharz in Eiche optik entschieden.
Die Kellerdecke wird heute betoniert, gestern wurde armiert und eingelegt, kaum zu glauben, dass es so viele Röhrchen braucht /emoticons/default_biggrin.png
@Nasche Wir haben sehr viele Leerrohre eingeplant, in der EG Decke wirds wahrscheinlich noch schlimmer wegen den vielen Einbauspots.
Gestern wurde die Bodenplatte betoniert, heute beginnen sie mit dem aufmauern des EG./emoticons/default_smile.png Wir hatten noch eine Besprechung mit dem Architekten, betreffend hinterfüllen des Hauses (ich brauche beim Bastelraum Fenster eine kleine Rampe für den Transport meiner Maschine) . Im weiteren haben wir den Aushub und die Bodenplatte für den Pool besprochen. Unser Architekt meint der Einzugstermin von Ende September sei immer noch realistisch /emoticons/default_smile.png
Es ist ein super Gefühl, das haus wachsen zu sehen
...sieht gut aus...wir sind im Moment ein gutes Stück hintendrein, weil sie mit dem Auffüllen auf's Nachbargrundstück ausgraben warten müssen. Gehen morgen übrigens mal nach Naturastein in Zell schauen.