sugus im Endspurt noch 7 Wochen bis Einzug

Ein anderes bsp.

Sie haben ja das garagentor gestrichen (beim Autolift) habe ja davon berichtet. Und an den kanten haben Sie so gelb-schwarzes Warnklebeband dran gemacht....das man halt besser sieht wo die Grenzen sind....versteht ihr ?

das ist jedenfalls so Kelebeband von der Rolle...kostet nichts.

Gut....dann 2 Wochen später, hat an dem Klebeband so ein kleines Stückkchen gefehlt.....so auf Radhöhe....

Da stand dann gleich ein Riesenplakat da mit Riesenpfeil auf dieses kleine Loch im klebeband...und darauf stand "Die PErson die das frisch gestrichene Garagentor beschädigt hat soll sich bei der Hauswartin oder der hausverwaltung melden!"

hallo ?!??! wo sind wir denn ???

ich hab mich noch gewundert, dass die das überhaupt gesehen haben, so klein wie das war !

Gut...ich hab dann die neuen Mieter gehört, wie sie geklingelt haben und sich dafür echt entschluldigen mussten....

ich fand das ehrlich gesagt völlig übertrieben !!!!

Es hätte gereicht wenn man das einfach ausgewechselt hätte....es fährt doch niemand absichtlich mit seinem Auto irgendwo rein ?!?

und bitte, wir wohnen da ! das ist kein ausstellungstück !

 
Es gibt leider Leute die das Gefühl haben dass alles immer perfekt auszusehen hat. Ich kann's auch nicht verstehen!!!/emoticons/default_wink.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

 
Ohje, ich kann dir nachfühlen, wir haben auch so ein Exemplar von Vermieterin hier in der Wohnung - aber zum Glück nicht mehr lange! Wir sind wirklich froh, wenn wir dort ausziehen können! Und für euch hoffe ich, dass eure Verwalter auch eines Tages aufgeben und euch in Ruhe lassen und am besten einfach ignorieren.

 
da der Verwalter seine wohnung schon wieder verkaufen wollte, besteht tatsächlich hoffnung, dass er baldererer als bald auszieht *g*

und dann wünschte ich mir glaube ich wirklich eine familie mit vielen kleinen kindern...wo wir den lärm von dehnen akzeptieren dürfen, und sie unser lärm nicht stört.....

 
Hoffentlich bewahrheitet sich das, dass der auszieht. Ich wünsche es Euch damit ihr endlich in Ruhe wohnen könnt!!!/emoticons/default_wink.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

 
also ich glaube ja nicht dass er wirklich auszieht.

Er hat seine moderne wohnung konsequent altmodisch eingerichtet....in allen oberen stockwerken hat er ja zum bsp teppiche drin, und jetzt überlegt er sich im wohnzimmer auch noch teppiche reinzutun.....

nichts gegen teppiche, aber für viele ist allein das ein grund die finger von einer wohnung zu lassen....und auch der rest ist halt sehr sehr stark geschmackssache....

und er will die wohnung erst verkaufen bevor er sich das haus kauft.

Wobei er schon wüsste welches haus er wollen würde

 
Warum hat sich dieser Id... nicht gleich ein Haus gekauft? Am besten auf dem Mond, da stört ihn bestimmt niemand!

 
@Gartenzwerg

Ja also das mit dem mond wäre eine option....wobei ich mir nicht sicher bin, ob so eine Rakete die da alle paar jahre mal landet nicht einen riesen lärm machen würde....

 
@Sugus: Klar gehöre ich dazu! Ich bekomme auch ne saftige Provision!

Nein, im Ernst: nach einem Monat schon wieder ausziehen, ist natürlich krass. Vielleicht ist meine Toleranzschwelle auch etwas niedriger als deine. Es gibt Dinge, die würde ich trotz der schönsten Wohnung, trotz finanziellem Verlust etc. nicht ertragen. Und das, was du da so erlebst, ist für mich so ein "Ding".

Erinnert mich gerade an einen Film, weiss nicht mehr, wie er heisst, mit Jim Carrey, in dem eine alte Dame die Besitzer eines Haus so lange fertig macht, bis sie es wieder verkaufen...

Vielleicht könnt ihr den Spiess ja umdrehen und den Verwalter - nur durch eure Anwesenheit - so lange stören, bis ER verschwindet?!

 
Christine:

den Verwalter - nur durch eure Anwesenheit - so lange stören, bis ER verschwindet?!
Meinst Du aber nicht wirklich? Das wäre der Anfang vom Ende!!
Dieser Nachbar ist ja schon zwei Jahre in dem Haus und zu allem bereits der Verwalter. Der hockt doch ganz einfach am längeren Hebel.

Nein, wie ich sugus schon empfohlen habe: Einen Bogen um diese Leute machen und in Ruhe lassen. Irgendwann bekommt der auch den Schei.....

Er soll sein Problem direkt mit dem GU lösen. Ist ja schliesslich sein Furz mit der zusätzlichen Schallisolation.

Grüsse vom Casabauer

 
Nein, natürlich meine ich das nicht im Ernst, war nur in Anlehnung an den Film gemeint.

Einen Bogen um die Leute machen, dürfte aber schwierig sein, so wie Sugus erzählt, sind die mit ihrem Gestürm ja schon überall. Hier geht es ja nicht nur um die WC-Spühlung, wie mir scheint, sondern um viel mehr. Schauder.

 
Guten Morgen

So, heute Morgen ist dann auch noch der Autolift festgesteckt ! zum Glück war niemand drin...aber so 40 minuten habe ich dann doch verloren, weil wir ja jemanden finden mussten, der uns hilft, die hat sich erst anzieheh müssen. Natürlich musste ich dann auch um 10 Min. nach sieben die Familie X rausklingeln......ausgerechnet die.....und die waren dann noch die falschen...musste dann bei der hauswartin auch noch klingeln (hat dann aber ein anderer übernommen)

Wenigstens hab ich da wieder mal einen neuen Nachbar getroffen....

Zum Nachbarn (Verwalter) sag ich nur mal soviel....

Sollte es zum Streit kommen, und sollte es wirklich soweit kommen, dass ich das gefühl habe, er will uns raus eckeln....dann werde ich ihm zuerst mal einfach sagen, dass er uns schon zu dieser wohnung raus bringt, aber dann vermiete ich die wohnung an eine ausländische Familie ( irgend einer Herkunft mit speziell riechender kochkultur) mit mindestens 5 Kinder.....

eine familie die am besten kein deutsch spricht, damit sie sein gejammer nicht verstehen..... *g*

nein, quatsch...ich will da wohnen bleiben.

Er will da zwar nicht unbedingt wohnen bleiben, scheint aber seine wohnung nicht loszuwerden und wird daher auch noch lange da bleiben....

so ist es, und so wird es vorläufig bleiben....

und ich will wirklich ! Wirklich Wirklich keinen streit !

 
Gestern kam ein Anruf vom Handlanger vom Chef

das falsche Lavabo wird ersetzt...dauer 4-5 Wochen....

Sie hätten zuerst abgeklärt ob man das Lavabo neu lackieren könne....hä ????? büüüüüüüdde ??? dann können sie aber auch gleich die Winterpneus montieren....

Das E-mail, mit der Info dass sich kein Handwerker sich gemeldet hätte bezüglich Mängelbeseitigung, hater er nicht gekriegt ....

dabei habe ich ihm am di am tel gesagt, dass ich mich am do. melde ob sich ein handwerker gemeldet hat.....aber daran konnte er sich auch nicht mehr erinnern....der arme hatte nämlich ferien.

Jetzt habe ich noch probleme mit dem steamer (s. Küchen Thread) ....menno....der macht mich noch wahnsinnig der steamer....so ein scheiss ding !

Und auch völlig unpraktisch wenn man mich fragt.....bis ich jedes mal das Restwasser daraus hab....und die anleitung ist auch so oberflächlich....menno !

 
Ihr tut mir echt leid! Das jetzt immer noch Dinge fehlen ist die Höhe. Wünsche Euch wirklich nur das Beste und hoffentlich bald Ruhe in Eurem neuen Zuhause.

Wie sieht es denn mit neuen Fotos aus sugus? *ichmegagwundrig*/emoticons/default_additional/162.gif

Gruss

Happy

 
@happy

ou mann...das hab ich schon soooooooooooo lange versprochen und ned eingehalten !

Eigentlich wollte ich ja letzte Woche die Fotos machen, (da hätte ja alles fertig sein sollen)

Aber da es nicht fertig ist stehen bei uns immer noch so viele kartons rum...

aber den oberen Stock, küchje und so...das muss ich wirklich mal nachliefern...sorry...

 
freu dich dann wenn ich mich endlich dran gehalten habe...und das danke sollte sowieso erst dann kommen *schlechtesgewissenhab*

 
Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Ich denke wir verstehen Dich alle ganz gut und wissen, dass Du noch ganz andere, wichtigere Sachen zu erledigen hast. Ich werde mich auf alle Fälle auch noch in paar Tagen oder Wochen über Fotos freuen /emoticons/default_biggrin.png

 
Hallo sugus!

Ich dachte schon ihr habt endlich Ruhe da Du schon lange nicht mehr geschrieben hast, aber da kann man sich täuschen!!!

Ihr tut mir wirklich leid, ich habs sicher schon x-mal gesagt, aber ihr seid ja auch wirklich ganz arme!!!!

Liebe Grüsse Hüslibauer

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven