Susu's Haus am Bach

Hab glaub ein Glas Schampus zu viel gehabt... das mit dem Bildli schaff ich nicht! Sorry. ihr müsst auf die Homepage...

Gratuliere!!! Wow, muss schon ein tolles Gefühl sein. Ich freu mich schon soooo wenn es dann bei uns auch mal soweit ist.

Aber..... wo ist denn der Update auf der HP? Oder bist du noch gar nicht soweit?

Hallo Susu

Hicks, dan glatlulielen wir abel.... /emoticons/default_additional/85.gif

Hmmm, entschuldignung, scheinbar schlägt der Alkohol auch durch's Internet durch! Also: toi,toi,toi für Euren Bau.

LG Mutz

Das mit dem kleinen Bagger kenne ich, der ist nur für die Kanalisation, die Baggerführer der grossen sind z.T. richtige Künstler was die mit dem Riesenteil hinbekommen an gerade Wänden und sauberen Böschungen.

Bei uns war von Anfang an das Riesending da und erst nachher der Kleine /emoticons/default_biggrin.png

Dafür haben wir auch schon die Rechnung vom Buddeln... /emoticons/default_tongue.png

Schön, dass es bei euch auch losgegangen ist, dann sind wir hier im Forum ja schon 4 mit Gleichstand etwa... und nächste Woche kommt noch reto dazu... das wird spannend, kann man immer mit den anderen vergleichen

Ja, sind ein paar so im Gleichbaustand. Wird Intressant, wie sich alles Verschieden entwickeln.

Man freut sich halt auch mit den anderen!

Ja ich hoffe wir können das Feld von hinten aufrollen /emoticons/default_biggrin.png

Wir möchten eigentlich die Wohnung per 30.09.07 künden, da wir sonst einen Nachmieter suchen müssen, oder Miete bezahlen bis ende März /emoticons/default_mad.png

Gruss

Reto

Ja, auch jemand mit dem Wohnungsproblem. Bei uns ist der Vetrag bis Ende Juli befristet. Klar wenn alles gut geht, können wir auf den 1 August einziehen.

Nur man weis ja nie....

Bei uns wurde auch ab Montag gebuddelt.. heute regnets aber Morgen sollte das Wetter mitmachen! Spätestens am Freitag sollte die buddlerei fertig sein und wird der Kran montiert!

Bei uns sollte Morgen die Buddlerei fertig sein. Montag ist Schnurrgerüstabnahme und dann geht es schon weiter.....

Ich glaube wir sind mehr als 4, die jetzt grad grübeln und deshalb wohl so im Herbst zügeln möchten... bei uns wird es so ungefähr 1. Oktober bis wir einziehen können. und bei euch?

Wir wissen es gar nicht so genau, bei uns läuft ja alles etwas unkonventionell ab... Ich schätze mal, dass es bei uns Ende August/ Anfangs September wird...

Hallo zusammen,

auch wir werden etwa +- im November soweit sein.

Obwohl bei uns der Keller ziemlich weit fortgeschritten ist, braucht es für ein DEFH doch länger.

gruss

Wir möchten Ende Juli/Anfangs August umziehen. Muss aber erwähnen, dass es bei uns keinen Unterlagsboden gibt, dh wir haben eine Zeiteinbsparung von ca 1-2 Monate.

Müsste also wenn alles gut geht in 5 Baumonate fertig sein, ausser Umgebung!

Joa und wir haben ja keinen Keller... sind also auch nicht DER Massstab schlechthin /emoticons/default_tongue.png

Klar wir Hetzen nicht, wenn es halt erst auf den 1 Oktober reicht. Ok.....Ist einfach ein bisschen Blöde wegen der Wohnung.

Bei uns gibts auch keinen Keller. und Pultdach geht wohl auch schneller als Ziegel und so...

Heute war mächtig was los, die haben für uns die Wasserleitungen angezapft und schwups gabs am Ende der Strasse nen Rohrbruch..../emoticons/default_rolleyes.gif

Auf dem Heimweg von der Arbeit geh ich dann noch schnell vorbei, ist ja nur 500m Umweg! Die ganze Zeit: freu freu freu ! Geht es euch auch so? Manchmal frag ich mich schon ob das noch normal ist mit mir... vor allem wenn ich nachts vor lauter Aufregung kaum schlafen kann!

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa