Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem kleinen Bagger kenne ich, der ist nur für die Kanalisation, die Baggerführer der grossen sind z.T. richtige Künstler was die mit dem Riesenteil hinbekommen an gerade Wänden und sauberen Böschungen.
Bei uns war von Anfang an das Riesending da und erst nachher der Kleine /emoticons/default_biggrin.png
Dafür haben wir auch schon die Rechnung vom Buddeln... /emoticons/default_tongue.png
Schön, dass es bei euch auch losgegangen ist, dann sind wir hier im Forum ja schon 4 mit Gleichstand etwa... und nächste Woche kommt noch reto dazu... das wird spannend, kann man immer mit den anderen vergleichen
Ja ich hoffe wir können das Feld von hinten aufrollen /emoticons/default_biggrin.png
Wir möchten eigentlich die Wohnung per 30.09.07 künden, da wir sonst einen Nachmieter suchen müssen, oder Miete bezahlen bis ende März /emoticons/default_mad.png
Ja, auch jemand mit dem Wohnungsproblem. Bei uns ist der Vetrag bis Ende Juli befristet. Klar wenn alles gut geht, können wir auf den 1 August einziehen.
Bei uns wurde auch ab Montag gebuddelt.. heute regnets aber Morgen sollte das Wetter mitmachen! Spätestens am Freitag sollte die buddlerei fertig sein und wird der Kran montiert!
Ich glaube wir sind mehr als 4, die jetzt grad grübeln und deshalb wohl so im Herbst zügeln möchten... bei uns wird es so ungefähr 1. Oktober bis wir einziehen können. und bei euch?
Wir wissen es gar nicht so genau, bei uns läuft ja alles etwas unkonventionell ab... Ich schätze mal, dass es bei uns Ende August/ Anfangs September wird...
Wir möchten Ende Juli/Anfangs August umziehen. Muss aber erwähnen, dass es bei uns keinen Unterlagsboden gibt, dh wir haben eine Zeiteinbsparung von ca 1-2 Monate.
Müsste also wenn alles gut geht in 5 Baumonate fertig sein, ausser Umgebung!
Bei uns gibts auch keinen Keller. und Pultdach geht wohl auch schneller als Ziegel und so...
Heute war mächtig was los, die haben für uns die Wasserleitungen angezapft und schwups gabs am Ende der Strasse nen Rohrbruch..../emoticons/default_rolleyes.gif
Auf dem Heimweg von der Arbeit geh ich dann noch schnell vorbei, ist ja nur 500m Umweg! Die ganze Zeit: freu freu freu ! Geht es euch auch so? Manchmal frag ich mich schon ob das noch normal ist mit mir... vor allem wenn ich nachts vor lauter Aufregung kaum schlafen kann!