Hey Ritchie
Zwischendurch gibt es einfach nicht so viel interessantes zu berichten und zu zeigen /emoticons/default_wink.png
Mir war schon gar nicht mehr bewusst, dass ihr Feller-Schalter habt. Ich habe einfach (endlich mal) den Werkvertrag durchgesehen und bin dabei auf die vorgesehenen Taster gestossen, habe diese im Web angesehen und für uns als nicht-passend erachtet (OK, ich gebe zu, ich bin nicht ein grosser Freund der Firma Feller).
Ein ausschlaggebender Punkt für EU-Taster und Schalter war aber die Tatsache, dass für KNX nur ein Einlasskasten benötigt wird. Werden mehr Taster benötigt, wird einfach ein grösseres Tastenfeld an den Bus gehängt - ohne weiteren Einlasskasten!! Ich finde das absolut genial!! Wir hätten sonst sehr viele (unnötige) Löcher gehabt.
Ja, die nächsten zwei Wochen läuft nichts. Gestern haben wir gesehen, dass für das 1. UG der Magerbeton eingebracht wurde - allerdings nicht überall /emoticons/default_confused.png Keine Ahnung, ob da noch eine Nachlieferung kommt. Nach den Ferien sollte es dann schlagartig vorwärtsgehen.
Wart ihr noch nie vor Ort? OK, begreiflich, bislang war's wirklich noch nicht so interessant /emoticons/default_biggrin.png
Ablufthaube: Du bist glaube ich auch ein wenig grösser als wir, dann kann es schnell passieren mit dem Kopf /emoticons/default_wink.png
Hat es bei euch ein gutes Restaurant gegeben, dass die Haube selten läuft?? Aber sonst, läuft bei euch alles und du programmierst fleissig am KNX herum ?
Viele Grüsse Griff