Uuiii, hatte ich mir fast gedacht. Das letzte Mal, wo ich auf einem Holzkochherd gekocht habe, war in einer Alphütte im Militär für 15 Leute. War Spassig....Der komische Apparat in der Küche ist ein Holzkochherd.
/emoticons/default_additional/109.gif :109: /emoticons/default_additional/109.gif :109:Uuiii, hatte ich mir fast gedacht. Das letzte Mal, wo ich auf einem Holzkochherd gekocht habe, war in einer Alphütte im Militär für 15 Leute. War Spassig....
@ griff.Zudem mussten wir feststellen, dass die LED-Trafos für die "Effektbeleuchtung" nicht unter die Akustikdecke passen. Mal schauen, wie wir dies lösen. Schlimmstenfalls werden die Trafos im Elektrotableau montiert.
@ griff.Hallo Strippe
Ich habe vom Trafo-Lieferanten mal noch die Masse eines kleineren (und schwächeren) Trafos erhalten. Der Elektriker klärt jetzt ab, ob diese passen.
Ich hatte Anweisungen gegeben, wo eine Serviceöffnung vorhanden sein muss für solche Angelegenheiten. Gewisse Leute haben dann grosszügig über diese Anweisung hinweggebaut.... Erschwerend kommt hinzu, dass am Rand der Akustikdecke ein Vierkantholz montiert ist, welches nicht wirklich hoch ist.
Viele Grüsse Griff
Hallo Strippe@ griff.
Kann man die Anlage auch in mehreren Einzeltravos aufteilen ?
Nur darauf achten, dass es mit der Leitungslänge auch klappt. Gerade bei LED Trafos ist die Leitungslänge sekundär z.T. auf 2 Meter beschränkt...Also gut nachfragen.Zudem mussten wir feststellen, dass die LED-Trafos für die "Effektbeleuchtung" nicht unter die Akustikdecke passen. Mal schauen, wie wir dies lösen. Schlimmstenfalls werden die Trafos im Elektrotableau montiert.