Hallöchen,
schaut mal:
da hats doch einfach viel zu viel "nichts", findet ihr nicht auch /emoticons/default_wink.png .
Ich bin jedoch, was die Gestaltung anbelangt nicht wirklich soo begabt. Hat jemand eine gute Idee, was ich aus dem Streifen Rasen machen könnte?
Fotografiert habe ich das vor 2 Stunden, jetzt, um fast vier, liegt der ganze Teil bereits im Schatten.
Ursprünglich hatte ich geplant, rechts entlang der Betonmauer(Notausgang aus der Tiefgarage) einen Streifen Rasen rauszunehmen und am Geländer entlang eine Clematis montana zu ziehen. Rechts vorne sieht man noch den letzten Teil meines so genannten 'Gemüsebeetes', wo sich die Kapuziner und der Zierkürbis hochrankt.
Gerne lasse ich mich jedoch von weiteren Ideen begeistern, der Rasenteil ist nämlich gänzlich unbenutzt (die Jungs spielen links hinter dem Haus Fussball, vorne ist seit dem Beetaushub Verbot ausgesprochen, was sie sehr gut respektieren...wer riskiert schon eine total hysterische Mutter /emoticons/default_icon_rolleyes.gif).
Auf evtl. Ideen gespannt...und mit tollen Gartencenter-Geschenkgutscheinen ausgestattet
Larosa /emoticons/default_laugh.png
P.S das mutiert ja noch zum Blog hier...! /emoticons/default_icon_eek.gif