Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag Wasserbetten auch nicht, jedenfalls nicht zum Schlafen.
Wenn es nur darum geht, für ein paar Minuten zu entspannen ist es ein nettes Gefühl, aber beim Schlafen habe ich auch lieber eine stabile Matratze unter mir!
Ich bin vor ca. einem Jahr auf ein Wasserbett umgestiegen. Hab immer starke Rückenschmerzen gehabt. Hab immer das Gefühl gehabt, dass es wegen der Matratze bzw. Bett ist. Als ich umgestiegen bin, waren die Rückenschmerzen KOMPLETT weg. Also ich denke das lohnt sich auf jeden Fall.
Ich finde Wasserbetten übertrieben teuer. Schaut euch mal die Verkäufer an, die freuen sich tierisch über die Provisionen. Die Leben von 10 Verkäufen im Monat schon sehr gut.
Ob ein Wasserbett hilft oder nicht ist sehr individuell. Das gilt für die gesamte Bettendiskussion. Manche schlafen lieber weich, manche hart. Das einzig richtige Bett gibt es nicht.
Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich kann auf Wasserbetten überhaupt nicht schlafen und brauche eher eine harte Matraze. Eine Freundin von mir ist allerdings auch total begeistert von ihrem Wasserbett.