Wir sind auch am vergleichen. Schaut mal bei Nettoshop und Co rein. Da gehen gleich die Augen und Ohren auf ! /emoticons/default_additional/44.gif
Gruss
Rotorflyer
Gruss
Rotorflyer
Da wir auch alles Miele Geräte haben, freut uns diese Aussage. Hoffen wir mal, dass das die Regel und nicht die Ausnahme war /emoticons/default_smile.pngDer Service-Abteilung von Miele möchte ich ein dickes Lob aussprechen, sie haben uns auch nach Ablauf der regulären Garantiefrist (11 Monate später) einen Defekt des Backofens auf Kulanz behoben. Die Reperaturkosten beliefen sich auf beachtliche 1850.- CHF
Solch kulantes Verhalten wird bei einer späteren Anschaffung in 15 bis 20 Jahren (ich hoffe doch, dass die Geräte sol lange ihren Dienst versehen werden /emoticons/default_biggrin.png ) bei der Geräte-Wahl einen Einfluss haben.
Gruss, mpaxx