Wichtige Ankündigung: Heute Abend Softwareumstellung!

das von der sw-umstellung unabhängige problem mit den mobile apps ist behoben!

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

 
Bezüglich Alben und Abos: Der Support des Forenherstellers hat nun Zugriff auf das alte Forum und schaut nach, warum es beim Import Probleme gibt. Wir warten hier auch schon sehnlichst auf eine Lösung :-/ Auch das Problem, dass nicht alle Themen eines Benutzers in seinem Profil aufgelistet werden, wurde dem Hersteller Support gemeldet.
Hallo Matthias

Wie sieht es mit den Alben aus? Hat der Support des Forenherstellers schon eine Lösung gefunden?

 
Hallo Matthias

Wie sieht es mit den Alben aus? Hat der Support des Forenherstellers schon eine Lösung gefunden?
Ja, die haben den Fehler bestätigt und können das Problem lösen. Wir warten im Moment quasi nur noch darauf, von denen das OK zu bekommen, dass Alben und Abonnements wieder funktionieren /emoticons/default_smile.png

 
Da ich gerade nur eine schwammige Antwort vom Forenhersteller bekommen habe: Kann mir irgendjemand von euch sagen, ob die alten Abonnements wieder vernünftig funktionieren? Vielen Dank /emoticons/default_smile.png

 
Bitte überprüft kurz, ob eure Alben jetzt richtig eingeordnet sind und funktionieren. An den Abos arbeiten wir, wenn alles gut geht sollten diese ab heute Nacht / Morgen wieder richtig funktionieren.

 
Habe meine Bilder gefunden... Und mit Firefox kann ich sie auch anschauen... /emoticons/default_smile.png

liebs Grüessli Jomazi

 
sehr schön /emoticons/default_smile.png

Bezüglich der Abonnements: Könnt ihr mir sagen, ob diese jetzt richtig zugeordnet sind bzw. die Mails zu den richtigen Beiträgen ankommen? Ich habe heute Nacht in der Datenbank eine Änderung ausgeführt, bin mir aber nicht sicher, ob diese Änderung nun ausreicht. Wenn nicht, werde ich den Hersteller des Forums nochmal bemühen, damit wir das leidige Thema bald abschließen können /emoticons/default_smile.png

Vielen Dank für eure Unterstützung /emoticons/default_smile.png

 
Also ich habe jetzt einige abonnierten Inhalte. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht meine sind. Teilweise hat es auch Beiträge darunter die gar keine Antworten haben und ich habe die sicher nicht von Hand abonniert.

 
Hey Xcoder,

magst du mir ein Beispiel von einem der Themen schicken, das keine Antworten hat aber wo du fälschlicherweise als Abonnement eingetragen bist bzw. fälschlicherweise Emails erhälst?

Vielen lieben Dank,

Matthias

 
Hey Xcoder,

magst du mir ein Beispiel von einem der Themen schicken, das keine Antworten hat aber wo du fälschlicherweise als Abonnement eingetragen bist bzw. fälschlicherweise Emails erhälst?
Also z.B. dasThema ich sicher nicht selber abonniert /emoticons/default_additional/159.gif

Gruss, Xcoder

 
....Ich sehe plötzlich keine Werbung mehr..... (Spass)

Ehrlich, kann man diesem Forenhersteller nicht mal eins an die Glocke hauen? Scheint ja ein Mega-Problem zu sein.

 
....Ich sehe plötzlich keine Werbung mehr..... (Spass)

Ehrlich, kann man diesem Forenhersteller nicht mal eins an die Glocke hauen? Scheint ja ein Mega-Problem zu sein.
Wir sind ja schon beim Tier-2-Support bei denen angelangt, danach käme nur noch die Geschäftsleitung /emoticons/default_smile.png Ich benutze seit Beginn schon inflationär Begriffe, wie "urgent" und "critical", denen ist das auch schon bewusst, dass wir das lieber gestern als heute behoben haben möchten. Gleichzeitig dauert das Testen einer möglichen Lösung allein schon mehrere Stunden, weil wir hier über 65.000 Datenbankeinträge ändern müssen und jedesmal unzählige Backups vor- und nachher anlegen. Dann ist es für den Forenhersteller auch schwer zu reproduzieren, ob es denn nun wieder funktioniert oder nicht, deswegen Frage ich hier immer wieder nach, ob es denn bei euch behoben ist. Die Zeitverschiebung ist dann nochmal eine Sache, denn der Support sitzt in den USA.

Am Ende muss man aber sagen: Der Hersteller lässt uns nicht allein. Die Mitarbeiter dort arbeiten mit uns gemeinsam an einer Lösung und entschuldigen sich auch für die Unannehmlichkeiten. Bei anderen Forenherstellern ist der Support nicht so "ausdauernd".

 
Ich erhalte neuerdings auch wieder Mails mit den "abonnierten " Themen.

So zum Beispiel auf:

Das Thema habe ich sicher nicht abonniert gehabt.

Das Thema nit den Bildern ist immer noch gleich. Hier im Betrieb werden wir an der Software nichts ändern, mein Laptop ist ins Gesamtsystem eingebunden. Ich kann hier im Forum keine Bilder mehr sehen - dafür läuft alles Andere. Das ist mir wichtiger.....

 
Hilfe! Nun habe ich plötzlich drei Seiten abonnierte Inhalte. Dies entspricht nicht der Realität. Was soll ich machen?

Lieber Gruss

Maisonette /emoticons/default_additional/161.gif

 
Wenn jemand ein Themenabo vermisst, kann er es bei mir abholen.

Ich hab die seitenweise.

Finde die Option "Alle Abos löschen" nicht.

Gruss, Fred

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven