Hallo MatthiasBezüglich Alben und Abos: Der Support des Forenherstellers hat nun Zugriff auf das alte Forum und schaut nach, warum es beim Import Probleme gibt. Wir warten hier auch schon sehnlichst auf eine Lösung :-/ Auch das Problem, dass nicht alle Themen eines Benutzers in seinem Profil aufgelistet werden, wurde dem Hersteller Support gemeldet.
Ja, die haben den Fehler bestätigt und können das Problem lösen. Wir warten im Moment quasi nur noch darauf, von denen das OK zu bekommen, dass Alben und Abonnements wieder funktionieren /emoticons/default_smile.pngHallo Matthias
Wie sieht es mit den Alben aus? Hat der Support des Forenherstellers schon eine Lösung gefunden?
Meine Alben sind wieder da und am richtigen Ort.Bitte überprüft kurz, ob eure Alben jetzt richtig eingeordnet sind und funktionieren. An den Abos arbeiten wir, wenn alles gut geht sollten diese ab heute Nacht / Morgen wieder richtig funktionieren.
Meine Alben sind wieder da und am richtigen Ort.
Danke
Also z.B. dasThema ich sicher nicht selber abonniert /emoticons/default_additional/159.gifHey Xcoder,
magst du mir ein Beispiel von einem der Themen schicken, das keine Antworten hat aber wo du fälschlicherweise als Abonnement eingetragen bist bzw. fälschlicherweise Emails erhälst?
Wir sind ja schon beim Tier-2-Support bei denen angelangt, danach käme nur noch die Geschäftsleitung /emoticons/default_smile.png Ich benutze seit Beginn schon inflationär Begriffe, wie "urgent" und "critical", denen ist das auch schon bewusst, dass wir das lieber gestern als heute behoben haben möchten. Gleichzeitig dauert das Testen einer möglichen Lösung allein schon mehrere Stunden, weil wir hier über 65.000 Datenbankeinträge ändern müssen und jedesmal unzählige Backups vor- und nachher anlegen. Dann ist es für den Forenhersteller auch schwer zu reproduzieren, ob es denn nun wieder funktioniert oder nicht, deswegen Frage ich hier immer wieder nach, ob es denn bei euch behoben ist. Die Zeitverschiebung ist dann nochmal eine Sache, denn der Support sitzt in den USA.....Ich sehe plötzlich keine Werbung mehr..... (Spass)
Ehrlich, kann man diesem Forenhersteller nicht mal eins an die Glocke hauen? Scheint ja ein Mega-Problem zu sein.
Das Thema habe ich sicher nicht abonniert gehabt.