Wichtige Ankündigung: Heute Abend Softwareumstellung!

zu den Abos

ich kriege auch Emails zu diesem Thema



ist brandneu, hatte ich noch gar nicht gelesen, geschweige denn etwas darin geschrieben oder es abonniert ?!

Gruss

Flat E.

 
Hallo

mein Album ist auch wieder auffindbar.

Ausserdem habe ich angeblich 3 Abos (--> zB:  "")
Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern irgend einen Inhalt abonniert zu haben....

Gruss

Wyländer

 
Hallo

mein Album ist auch wieder auffindbar.

Ausserdem habe ich angeblich 3 Abos (--> zB:  "")
Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern irgend einen Inhalt abonniert zu haben....

Gruss

Wyländer
Der IP.board Support war kurz der Meinung, die Abos wären doch korrekt importiert worden. Ich habe denen jetzt exemplarisch im Detail dargelegt, warum du auf keinen Fall diesen Topic abonniert haben kannst. Ich hoffe das gibt denen genug Infos, um das Problem endlich zu lösen :-/

 
  • Wenn man in einer Foren-Gruppe ist und auf ein farbiges Symbol klickt um die Beiträge darin als gelesen zu markieren, verschwindet das Symbol und bringt den Inhalt etwas durcheinander. Wird die Foren-Gruppen Seite neu geladen, erscheint dann erst das graue Symbol.
Allein diese Phänomen zeigt doch, dass irgend etwas mit der Grundfunktionalität von IP.Board nicht richtig ist. Andere Foren mit IP.Board haben dieses Problem nicht. Da muss doch schon bei der Installation irgend etwas in die Hose gegangen sein.

 
Allein diese Phänomen zeigt doch, dass irgend etwas mit der Grundfunktionalität von IP.Board nicht richtig ist. Andere Foren mit IP.Board haben dieses Problem nicht. Da muss doch schon bei der Installation irgend etwas in die Hose gegangen sein.
Das könnte auch am Theme liegen. Ist auch noch auf meiner Liste. Wenn das Abo Problem gelöst ist, kümmer ich mich um alles andere /emoticons/default_smile.png

 
Ja klar, diese Funktion ist Teil des Theme. Aber die ist bei fast allen Themes so vorhanden. Aber ihr habt ja Support für dieses kommerzielle Produkt. Dann sollen die mal helfen die Probleme zu lösen.

Gruss, Xcoder

 
Ja klar, diese Funktion ist Teil des Theme. Aber die ist bei fast allen Themes so vorhanden. Aber ihr habt ja Support für dieses kommerzielle Produkt. Dann sollen die mal helfen die Probleme zu lösen.

Gruss, Xcoder
Kriegen wir hin /emoticons/default_smile.png

 
Noch ein Punk:

Angehängte Bilder werden nicht auf Browser-Grösse skaliert.

Gruss, Xcoder
Hallo

Habe mich mit der neuen Oberfläche angefreundet und sie gefällt mir immer besser. Aber Das ziterte Problem besteht ja immer noch. Ist eine Lösung in Sicht? Es hat so viele interessante Bilder....

Auch ist mir aufgefallen, dass bei älteren Beiträgen die Texte am Ende wiederholt werden. Beispiel aus drei Antworten werden bis zu 9.

Gruß Mad99

 
Wie komme ich nun direkt zum letzten Beitrag eines Themas. Ihr schreibt hier immer, das würde nun wieder funktionieren, aber entweder geht es mit Firefox nicht oder ich bin halt doch zu blöd dafür...

Hier mal meine Ansicht:

Clipboard01.jpg

 
also mit Firefox geht das... habe ich selbst auch.

Gehe mal auf "Forum"..  da siehst Du rechts, noch neben dem aktuelle Beitrag, dem User, ein dunkelblaues Kästchen...darufklicken..und Du bist beim letzten Beitrag

Gehe mal auf "Zeige neue Inhalte"... da gehst Du rechts... hier unter dem Namen des letzten Schreibers...auf das dort notierte Datum...  also z.b. Heute... oder  10.02.2013... drauklicken und Du bist auf dem letzten Beitrag..

Dein Ausschnitt ist wohl von der "Seite"...also Starseite... da geht das bislang nicht. Die aktuell neuen Beiträge siehst Du aber eben auch auf "Zeige neue Inhalte".

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vermisse noch meine bisherigen abonnements der themen. habe mich schon gewundert, dass ich plötzlich keine e-mails mehr zu aktualisierten themen bekommen habe.
Jupeee. Alle Abonnemente sind wieder vorhanden. Danke, danke, danke.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven