Ich möchte einen Zaun um mein Grundstück bauen lassen

D

DomZon

Guest
Der Titel sagt es ja schon, ich möchte einen Zaun um mein Grundstück bauen lassen. Ich habe zwar einen Zaun, aber der ist nur improvisiert und kann kaum jemanden davon abhalten aufs Grundstück zu kommen.
- Ich brauche einen Zaun der robust ist,
- Der nicht leicht zu überwinden ist,
- Einigermaßen gut ist
Es muss kein Zaun wie um eine Militärbasis sein, aber ich möchte mein Grundstück vor ungebetenen Gesten schützen, und es scheint in meiner Umgebung immer mehr davon zu geben. Meisten sind es Kids die Plätze suchen um Graffiti zu schmieren, aber vor zwei Wochen wurde beim Nachbarn eingebrochen, also muss ich was machen um mich ein wenig zu sichern.

Wo könnte ich mir am besten so einen Zaun bestellen? Mir wurde dieser  WERBELINK ENTFERNT  empfohlen. Könntet ihr mir noch andere Anbieter empfehlen, damit ich das Angebot vergleichen kann? Je schneller er aufgebaut sein kann, umso besser.

 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber DomZon

1. Ich würde aus AGB-Gründen auf den Link verzichten. Mindestens bei den ersten Postings.

2. Ein Zaun schützt Dein Grundstück genau gar nicht, schon gar nicht vor Schmierkids oder sogar Einbrechern

3. «nicht leicht zu überwinden» bedingt Höhe. Die ist meist durch das Baureglement limitiert.

4. über Unsinn von Totaler Umzäunung kann man sich vortrefflich streiten.

5. je robuster der Zaun, desto flächiger wird er, desto mehr zieht er die Schmierkids selber an.

Grüsse

Haba

 
Lieber DomZon

Auch durch einen robusten Zaun wirst Du Gesten wie den Stinkefinger sehen, welchen Du für Deine plumpe Werbung erhalten hast.

 
Lieber DomZon

1. Ich würde aus AGB-Gründen auf den Link verzichten.

Grüsse

Haba
Lieber Haba...  das war ein sehr guter Tipp... wenn er auch einen Tick zu spät für ihn lesbar war, denn da hatte es schon klick gemacht /emoticons/default_additional/118.gif

Macht aber nix.. ist sein Beruf solche fiese Beiträge in Foren zu schreiben... im nächsten Forum wird er vermutlich mehr Glück haben.

 
Ihr seid doch sooo gemein.

Dabei hätte sein Werbelink bestimmt auf die von mir schon lange gesuchte, mobile, kaum sichtbare, faltbare Panzersperre hingewiesen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: schnake89
Der Titel sagt es ja schon, ich möchte einen Zaun um mein Grundstück bauen lassen. Ich habe zwar einen Zaun, aber der ist nur improvisiert und kann kaum jemanden davon abhalten aufs Grundstück zu kommen.
- Ich brauche einen Zaun der robust ist,
- Der nicht leicht zu überwinden ist,
- Einigermaßen gut ist
Es muss kein Zaun wie um eine Militärbasis sein, aber ich möchte mein Grundstück vor ungebetenen Gesten schützen, und es scheint in meiner Umgebung immer mehr davon zu geben. Meisten sind es Kids die Plätze suchen um Graffiti zu schmieren, aber vor zwei Wochen wurde beim Nachbarn eingebrochen, also muss ich was machen um mich ein wenig zu sichern.

Wo könnte ich mir am besten so einen Zaun bestellen? Mir wurde dieser  WERBELINK ENTFERNT  empfohlen. Könntet ihr mir noch andere Anbieter empfehlen, damit ich das Angebot vergleichen kann? Je schneller er aufgebaut sein kann, umso besser.


Bearbeitet 18. Mai 2015 von Pfälzer




interessieren Sie sich für einen Holzzaun?

 
Ein Blick auf das Erstellungsdatum erspart uns unnötige Kommentare;)

Wobei ich mich frage: Ist jetzt mein Kommentar auch unnötig:unsure: