Danke für die Wünsche zum Entspurt, können wir wirklich gebrauchen. Die Nerven liegen etwas blanker als sonst und der Umzugstermin rückt auch immer näher, wenn ich überlege was ich noch alles putzen und einpacken muss/sollte wirds mir elend. Nun haben wir auch noch die Whg zum zweiten Mal ausgeschrieben um evtl. noch einen Nachmieter für Dezember zu finden aber glaube nicht, dass wir jemanden finden werden ..
So farbig siehts doch nicht aus oder etwa doch?!?! Habe immer gedacht, dass wir etwas konservativ seien aber wenn ich Euch so höre /emoticons/default_smile.png wohl eher nicht. Wie schon erwähnt, da das Haus einen einfachen rechteckigen Grundriss hat, wollten wir den Rest einfach etwas speziell gestalten, dafür halten wir uns mit der Umgebung zurück, habe keinen grünen Daumen.
So farbig siehts doch nicht aus oder etwa doch?!?! Habe immer gedacht, dass wir etwas konservativ seien aber wenn ich Euch so höre /emoticons/default_smile.png wohl eher nicht. Wie schon erwähnt, da das Haus einen einfachen rechteckigen Grundriss hat, wollten wir den Rest einfach etwas speziell gestalten, dafür halten wir uns mit der Umgebung zurück, habe keinen grünen Daumen.