Na ja da wette ich nicht dagegenIch persönlich rechne im Februar 2014 mit einem Zinssatz für eine 5jährige Festhypothek von nicht über 1.6%. Bin gespannt, ob ich Recht behalte...
Martin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja da wette ich nicht dagegenIch persönlich rechne im Februar 2014 mit einem Zinssatz für eine 5jährige Festhypothek von nicht über 1.6%. Bin gespannt, ob ich Recht behalte...
Martin
Ja, aus heutiger Sicht dürfte sich das in der Region einpeilen. Aber was ist schon sicher? Nichts... und die Beobachtung mit Forwards haben mir gezeigt, dass sie meistens überzogen sind. Daher werde ich keinen machen (es sei denn, er ist "gratis").Na ja da wette ich nicht dagegen
Allerdings würde sich da doch fast schon ein Forward im Februar 13 lohnen, den bekommst du dann mit Garantie für 1.45%![]()
also bei 1 Monat kriegst du das immer gratis und der Rest ist halt VerhandlungssacheGab es aber schon: Gewisse Banken verzichten auf einen Forward, wenn es nur 2 oder 3 Monate geht.... (das meinte ich mit "gratis").
Martin
kann ich bestätigen .. hatte gestern ein Gespräch bei der Bank über eine Libor welche - leider - im März 2013 ausläuftGab es aber schon: Gewisse Banken verzichten auf einen Forward, wenn es nur 2 oder 3 Monate geht.... (das meinte ich mit "gratis").
Martin