Claja's Bautagebuch

Hallo Cery

Ich weiss nicht wie ich die Bilder so einsetzten kann wie du, dass sie direkt geöffnet sind im Forum. Wie machst du dass?

Ich habe dir hier nochmals dass bid vom Täfer in Lukas Zimmer. Wir haben nicht dass gleiche Täfer genommen wie ihr es habt.

Hausaufbau vom 1. Juli 2007 007.jpg

Was ist das für ein Täfer? Sieht gut aus!

Ich hab eine eigene Homepage, dort kopier ich mir dann einfach die url vom bild und füg es mit [ img] urlvombild[/ img] ein.

Ach so, wen ich dass so mache dann sind die Fotos wahrscheinlich auch so klein.

Dass Täfer ist auch im Standart dabei gewesen, es ist Holz mit einer, glaube ich, wie mit einer Folie überzogen ist, so wie die Küchenschränke sind.

Wir haben es genommen da es grössere Blaken sind und weniger empfinlich sind auf Schmutz und wasser, aber dafür sieht mann jedes Loch dass man rein macht.

Wir eahren uns immer ein bisschen unsicher welches Täfer wir nehmen wollten aber jetzt bin ich zufrieden.

Hallo Claja!

Habe gerade Euer Haus gesehen. Sieht wirklich toll aus. Ich fühle mich gerade weider zurückversetzt als sie bei uns gebaut haben. Sieht wirklch gut aus, Gratulation!

Viel Spass beim zügeln.

Liebe Grüsse Hüslibauer

hallo hueslibauer! /emoticons/default_smile.png Sagmal, sehen wir nochmal fotos von eurem neuen Heim? So ganz eingerichtet? /emoticons/default_smile.png

Guten Morgen zusammen.

So es sind wieder neue Bilder auf unserer Homepage. Innenausbau Teil 3

Es sind wieder wunderbare Sachen geschehen wie Die Badewanne steht, dass Wc funktioniert, Teil der Bodenplatten sind fertig, und und und...

grüessli

Claudia

Also das Bad könnt ja grad meins sein und die Haustür ebenso. ustig, weil ich nämlich genau die gleichen Fotos gemacht habe. Tür auf, badewannenecke fotografiert... /emoticons/default_biggrin.png

Sagmal, haben wir etwa die gleiche Badewanne??? Und die gleiche Dusche glaub auch /emoticons/default_wink.png Hey, ich finds sooo klasse, euer haus wird echt schön werden!!! /emoticons/default_smile.png

Ja Cery ich habe auch erst vor ein paar Tagen gesehen dass wir sogar die selbe Bordüre im Bad haben. Wegen der Badewanne und der Dusche nehme ich auch an dass es dieselben sind.

Wenn ihr noch so begeistert seid von eurem haus, dann kann ich mich ja freuen auf unser Haus.

Unseres ist aber, so glaube ich, ein wenig kleiner von den Massen her, und die Küche ist ander aufgeteilt.

Dieses Wochenende legt mein Mann dass Laminat in den Zimmern.

Kann ich von eurem Haus nich noch ein Paar bilder sehen im Aktuellen zustand, von den Zimmern, Bad, von aussen und so. Dass währe echt toll.

Ich kann dir gerne am WE welche machen, aber erst, wenn ich aufgeräumt habe /emoticons/default_ohmy.png:D

Lanas Zimmer sieht momentan so aus, das haben wir gestern aufgeräumt, und sie hat kaum gemeckert /emoticons/default_rolleyes.gif

1280_6439653664386164.jpg

und ein etwas älteres, vor ein paar Wochen, aber hat sich nix verändert, ausser das die legokiste woanders steht /emoticons/default_wink.png

1280_3065613131636662.jpg

Dominiks Zimmer

1280_6466646635623130.jpg

1280_6237333962313862.jpg

1280_6630343862643734.jpg

Bilder sind von Anfang Juni, also ziemlich aktuell. Von den restlichen Räumen gibts dann später welche /emoticons/default_smile.png

Wow ich freu mich schhon sieht super aus.

Und eine schöne Ordnung, dass sieht im Moment bei uns sehr kaotisch aus, ich räum ein und meine Kids räumen wo anders aus. So läuft dass den ganzen Tag....

Freu mich auf die nächsten Bilder.

Danke

Hallo Claja!

Sieht gut aus bei Euch. Jetzt kommt noch der Endspurt und dann kanns ans zügeln gehen, wann zieht ihr ein?

@Cery: Viel mehr eingerichtet sind wir nicht. Die Badewanne hat mitlerweile ihren Platz gefunden und wir haben fertig geplättelt, aber mehr haben wir nicht gemacht. Oder meinst Du noch Bilder von aussen?

Liebe Grüsse Hüslibauer

*lach* Was meinst du, wie das nach ner std. nach dem aufräumen wieder aussieht? /emoticons/default_biggrin.png Ich frag mich echt, warum ich überhaupt aufräume. man merkt es irgendwie nciht.

So, hier kommen noch einige Bilder /emoticons/default_smile.png

Bad

1280_6163386530663139.jpg

1280_3438663036373962.jpg

Irgendwann haben wir dan auchmal Unterschränke /emoticons/default_ohmy.png

1280_6337396165623563.jpg

1280_3133353262313764.jpg

1280_3834383366633733.jpg

Küche/Esszimmer/Wohnzimmer

1280_3139393036323663.jpg

1280_6239643764363263.jpg

1280_6162386131626465.jpg

1280_3766663737393237.jpg

1280_6437623837366632.jpg

1280_3865316363303037.jpg

Gäste-WC

1280_3332613266666636.jpg

Diele

1280_6665356463393438.jpg

Büddeschön /emoticons/default_smile.png

Hallo Claja!

Sieht gut aus bei Euch. Jetzt kommt noch der Endspurt und dann kanns ans zügeln gehen, wann zieht ihr ein?

@Cery: Viel mehr eingerichtet sind wir nicht. Die Badewanne hat mitlerweile ihren Platz gefunden und wir haben fertig geplättelt, aber mehr haben wir nicht gemacht. Oder meinst Du noch Bilder von aussen?

Liebe Grüsse Hüslibauer
Habt ihr dennd en garten schon fertig??

Das fertige Bad mit der badewanne würd mich noch interessieren *frechbin* /emoticons/default_wink.png

Hallo

Cery es sieht einfach toll aus.

Hüslibauer ich würde auch gerne aktuelle Fotos sehen.

Wir haben dieses Weekend das Laminat verlegt. Es wahr nicht ganz so einfach da es Billigwahre wahr. Die Aktion von Toom Laminat für 1 Euro m2.

Aber schlussendlich ist es schön geworden.

Fotos auf unserer Homepage.

Am Freitag haben wir um 8:00 Bauübergabe. Am Donnerstag Freitag kommt die Küche, der Ofen und die Waschmaschiene.

Werden dann gleich am Mittag putzen so dass wir am Weekend mit Umzug beginnen können. Am 21 machen wir den Grossumzug.

Freuen uns riesig.

Aber jetzt nehmen uns die Fortschritte dieser Woche noch wunder.

Hallo zusammen

So endlich ist es so weit, am Samstag wir umgezogen in unser neues Heim. JUPIIIIIII!!!!!

Aktuelle Bilder auf unserer Homepage.

Grüessli Claudia

Hallo Claja!

Ist schön geworden, viel Glück im neuen Heim.

Mir ist gerade aufgefallen dasss ihr die gleiche Tür habt wie mir, mit dem gleichen Griff und ich glaube auch die gleichen Bodenplatten.

Viel Spass beim einräumen.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Wie schön!!!!!!

Leider sind die Bilder immer so klein /emoticons/default_sad.png Gibts die nciht in grösser? /emoticons/default_smile.png

Hey, Samstag Umzug, da drück ich euch die Daumen, das alles schnell und reibungslos klappt!

Ihr habt ein tolles Haus, aber mit einem Schwörerhaus kann man ja auch nix verkehrt machen /emoticons/default_smile.png

Superschön geworden!!!

Wir haben dieses Weekend das Laminat verlegt. Es wahr nicht ganz so einfach da es Billigwahre wahr. Die Aktion von Toom Laminat für 1 Euro m2.

Aber schlussendlich ist es schön geworden.

Fotos auf unserer Homepage.
Das ist wohl einfach mit dem Billig Laminat. Ihr konntet Euren ja noch verlegen, wir unseren NICHT!
Naja, hätten wir den jetzt doch verlegen können, hätte es sicher nach 3 Monaten den ganzen Boden gehoben.

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32