Claja's Bautagebuch

Hey Claja,

Glückwunsch zu Eurem Haus, ist sehr schön geworden und motiviert auch uns, den "letzten Schub" zu geben! Viel Spass im neuen Heim!

Daniel

Gäste-WC

1280_3332613266666636.jpg
Denn WC-Entstopfer finde ich lustig, was erwartet ihr was eure Gäste im WC anrichten /emoticons/default_additional/101.gif

/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_ohmy.png Der sollte eigentlich in den waschbeckenunterschrank. Aber da wir noch keinen haben, muss er halt bis dahin in der ecke stehen bleiben /emoticons/default_rolleyes.gif

/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_ohmy.png Der sollte eigentlich in den waschbeckenunterschrank.
Wenn man den Entstopfer mal braucht, ist er Gold wert, glaubt's mir.... *an die alte Mietwohnung denkend* /emoticons/default_smile.png

ja, der kam auch schonmal zum einsatz. allerdings ncoh im alten haus. lana meinte, sie müsse ne halbe rolle klopapier ins klo schmeissen..ahh, das war ne schweinerei /emoticons/default_eek.png

Naja der kann sogar in einem Neuen Haus gebraucht werden.

Gibser= Material in Abfluss= Monate später=Versopft!!!

Schon erlebt!!!!

Nen gipser hatten wir nciht im haus, DAS kann somit schonmal nciht passieren, aber wer weiss, was den kids irgendwann mal einfällt, das klo runter zu spülen /emoticons/default_eek.png

Hallo zusammen

Wir sind letztes Weekend eingezogen.

Gester wurde dass Internet endlich aufgeschaltet.

wir haben schon ein stück rasen gesäht. Werde dann noch Fotos reinstellen.

Grüessli

Hey Gratuliere

Sorry nochmals öffentlich, dass ich die priv. Nachricht nicht gesehen habe. Habe Dir heute zurückgeschrieben, doch ich denke, jetzt konntest Du selber ausmessen.

Gibt ein gutes Gefühl, in seinem eigenen Schwörer-Haus zu wohnen.

Macht Ihr auch "Tag der offenen Tür"?

Hallo Claja!

Alles Gute zum Einzug. Hoffe ihr fühlt Euch bald wohl in Euren eigenen 4 Wände.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Hallo danke allen. Vengira wie gesagt, macht nichts. Nein wir machen keinen Tag der offenen Tür da sie dieser genau am Umzugstermin machen wollten, und dass war uns zu viel. Und jetzt möchten wir es nciht wen schon alles drinnen ist. Aber jeder der möchte darf gerne vorbeischauen und mich/uns besuchen. Ich freue mich auf besuch, da ich mich im Moment noch ein bisschen alleine fühle da ich hier niemanden hab zum plaudern. Also wer möchte schreibt mir ne PN und dann können wir tel. und was abmachen.

So auf der Homepage sind nun die aktuellsten Fotos unter wir sind eingezogen.

Grüessli Claudia

Hey, sieht gut aus!

Jetzt kommt dann erstmal viel Arbeit auf euch zu mit der Umgebung, aber dafür ist der erste wachsende Grashalm auch ein super Ereignis! /emoticons/default_wink.png

Schön, das ihr euch schon eingelebt habt!

Wegen Garten..wenn du blumenbeete haben möchtest, gleich schauen wo, dann brauchst später kein rasen abstechen..hätt ich mal damals machen sollen /emoticons/default_ohmy.png

Mein erster Beitrag und gleich ein Lob !!!

@Claja

Ich gratuliere zum schönen neuen Eigenheim, das Haus gefällt uns sehr gut !!!

Ich habe mir soeben die Unterlagen von Schwörer heruntergeladen.../emoticons/default_smile.png

Hallo zusammen

So ich melde mich nach langer Zeit wieder.

Wir wahren in den Ferein da wir Urlaub nötig hatten.

Jetzt geht es uns gut, wir haben uns recht gut eingelebt.

Habe die Bilder auf unserer Homepage aktualisiert.

Mus noch sagen unsere Kinder haben schon dass erste malleur verursacht, sie haben ein Loch un die Wand gerissen da sie mit dem Vorhang gespielt haben bis die Vorhangstage ausriss und alles runter kahm.

Aber es whr jemand hier von Schwörer und die haben uns den Schaden kostenlos instand gestellt so dass man nichts mehr sieht.

Grüessli

Sieht superschön aus!!!!! /emoticons/default_smile.png Und vieles kommt mir so bekannt vor /emoticons/default_wink.png Hachja /emoticons/default_smile.png Sieht schon sehr schmuck aus, das Schwörerhaus in Blau/Weiss /emoticons/default_smile.png

Hallo

Danke

/emoticons/default_biggrin.png

Habe noch ein paar Fotos reingestellt vom Keller und Aussenansicht.

grüessli

Haus fertig eingerichtert 07 132.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32