Claja's Bautagebuch

Oh gott, ich bin im schätzen so schlecht, da hast du mich erwischt /emoticons/default_biggrin.png

Aber anhand des Fotos oben würde ich etwa 23 sagen... *nichthauen*

Aber siehst sehr sympathisch aus /emoticons/default_smile.png

PS. Hab jetzt gerade das Foto von dir auf unserbaby angeschaut... hmm... jetzt weiss ich noch weniger auf welches Alter ich dich schätzen soll

Ah ok... 27... sooooooooooo schlecht war ich ja jetzt auch nicht

Wird wirklich ein tolles Haus.

Ich würde dich auf 27 schätzen. ;-)

Danke "ganzrotwerd"

Ich bin 27 frisch geworden.

Ich würde sagen normal.

Danke "ganzrotwerd"

Ich bin 27 frisch geworden.

Ich würde sagen normal.
Für den unbedarften Schätzer ist die Alterangabe in den Postings ja doch hilfreich.../emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_wink.png

Hätte dich auch jünger geschätzt aufgrund des Bildes. Aber das Alter von Frauen schätzen ist eine Sache für sich.....

Martin

gelle /emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_biggrin.png

Na ihr seid mir ja witzig, steht doch rechts vom Username dort wenn man es im Profil so angegeben hat. Müsst also gar nicht schätzen sondern nur richtig schauen./emoticons/default_biggrin.png

Apropos: Sehe gerade, dass du einen runden Geburtstag hattest, Disli. Mir steht er ja auch bevor, aber leider schon eine Dekade mehr... /emoticons/default_additional/213.gif/emoticons/default_additional/184.gif

Das Alter steht aber nicht bei allen und wird dann manchmal nachträglich eingefügt /emoticons/default_biggrin.png

Dass stimmt ich habe mein Profil aktualisiert, sowie unsere Homepage, da ich ein wenig Zeit hatte. /emoticons/default_additional/78.gif

Man glaubts ja nicht.

Jetzt ist die Bodenplatte fertig und der Bauleiter von Schwörer hat mich angrufen un erzählt dass der Elektriker die Erdungsbänder und Kabel falsch verlegt hat, jetzt müssen die rausgespitzelt werden und neu verlegt werden.

Er hat die Bänder nicht nach unten gelegt sondern nach ben und wenn dann der Keller darauf kommt sei es nicht dicht. Und zwei Kabel (von zwei) sind föllig falsch plaziert worden.

Dass giebt es ja nicht./emoticons/default_mad.png jetzt muss an der schönen neuen Bodenplatte geflickt werden.

Wenn dass weitergeht dann /emoticons/default_additional/201.gif ...

Am 10. Mai wird unser Keller geliefert. Juppi /emoticons/default_smile.png Ich und mein Mann werden dann den ganzen Tag zuschauen und Kaffee und Sandwitch an die Arbeiter verteilen. ( Vorausgesetzt es regnet nicht in Strömen )

So hoffen wir mal dass es jetzt bessert und nicht weiter so geht mit den Pannen./emoticons/default_additional/169.gif

ICh glaube ihr habt ein super HOchzeitstag. Er bringt nur am donnerstag schönes warmes wetter laut meteo./emoticons/default_additional/115.gif

Wow, dass ist super!

Wir freuenuns riesig auf den Keller, dann hat man endlich mal was grosses da stehen und kann sich dass ganze dann auch auf dem Land vorstellen.

Heute habe ich von jemanden bei Schwörer gehört dass unser Haus am 18. Juni kommen soll. Aber es sei noch nicht definitiv. Dass währe ja poerfekt! mal schauen, nächste Woche kriege ich dass defînitive Datum. Mal schauen.

Jetzt freuen wir uns erst mal auf den Keller. /emoticons/default_cool.png/emoticons/default_additional/39.gif

/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/180.gif

Tja, hat vielleicht schon damit zu tun. Ne am Donnerstag kommt unser Bankberater auf die Baustelle, mal unser Haus angucken und da muss es auch schön sein.

Hallo Claja!

Bei uns hatten sie auch die Erdungssonden falsch verlegt, irgendwie haben die Elektriker ein Problem damit. Sie haben auch die Erdungen oben rausschauen lassen anstatt auf der Seite, obwohl wir es noch gesagt haben es ist falsch, bevor die Bodenplatte gegossen wurde, war nicht gerade der intelligenteste wie es scheint.

Ist alles gut gegangen mit dem Keller?

Liebe Grüsse Hüslibauer

Schon komisch denn wir haben extra einen Elektriker genommen der schon alles für Schwörer gemacht hat. Aber es ist jetzt gemacht. Und der Keller ist gestern gekommen.

Was für ein Ereignis! Es ging keine 20 Min. und schon war eine Seite fertig. Um halb zwölf standen alle Wände da wo sie sein müssen.

Um 14 Uhr kahm der Betonwagen und es wurde gegossen. Um 16 Uhr wahr auch dass geschafft. Dann noch die Schächte dran und die Regenwasserrohre und fertig ist der Keller.

Morgen machen wir noch einen Wasserdichten Anstrich und nächste Woche kommt einer noch die Dichtung machen zwischen den Wänden. Und dann die Sickerleitungen und Hinterfüllung in der Woche darauf.

Aber hier mal ein paar Bilder.

Kelleraufbau 10.05.2007 002.jpg

Kelleraufbau 10.05.2007 017.jpg

Kelleraufbau 10.05.2007 019.jpg

Kelleraufbau 10.05.2007 021.jpg

Kelleraufbau 10.05.2007 027.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied