So, nun bin ich auch mal wieder hier. Zwar sind wir zuhause noch nicht online aber da ich heute trotz Ferien mal kurz im Büro bin, wird die Gelegenheit natürlich gleich genutzt /emoticons/default_wink.png .
Wir sind vor genau einer Woche eingezogen, bereits zu 99% fertig eingerichtet und auch schon etwas eingelebt. Es ist ein richtig tolles Wohnen, das Haus kommt mir vor wie ein massgeschneidertes Kleid, einfach grösser /emoticons/default_biggrin.png
/emoticons/default_biggrin.png . Da wir bis Weihnachten noch Ferien haben, konnten wir echt Gas geben mit einrichten (ohne TV und Internet wussten wir sonst sowieso nix anzufangen /emoticons/default_wink.png ). Natürlich bleibt zwischendurch immer auch mal wieder Zeit für eine Pause auf der tollen Terrasse; zur Zeit liegen 10 cm Schnee bei uns, aber das Aussenthermometer zeigt nachmittags trotzdem über 20°, weil die Sonne so schön auf die Terrasse knallt /emoticons/default_smile.png . Bilder von der wunderbar zugeschneiten Aussicht gibts dann wenn ich von zuhause aus wieder ins Forum kann...
Ab und zu haben wir zwar noch einen Handwerker im Haus, weil z.B. ein Siphon einen Haarriss hatte und tropfte aber sonst es wunderbar, das Haus endlich für uns zu haben. Wie schon BüliBau es einmal hier im Forum beschrieben hat, erlebte ich es als phänomenal, wie schnell sich der Stress löste, als wir eingezogen waren; dabei hatten wir nun wirklich keine einfache Bauzeit und den Stresslevel gerade auch in der Schlussphase nochmals tüchtig hoch... Also nur Mut Leute, auch wenns mal etwas harzig läuft während dem Bauen, alles kommt gut /emoticons/default_smile.png
/emoticons/default_smile.png .