Susann, was für ein Dosier-Aufsatz hast du da für die Flasche bzgl. Schlauch ?
Ich habe das ältere Modell von Birchmeier namens Aquamix 1.25v (=grün). Die Flasche lässt sich über das Gardena-Stecksystem mit dem Gartenschlauch verbinden, dann wird der Dünger (bzw. jetzt EMa) beim Giessen zu 2% zugemischt.
Bei den neueren Aquamix-Modellen (=rot) kann man die Mischung wählen, 0,2%, 0,5%, 2% oder 5%.
Vielleicht gibt's auch andere Fabrikate als Birchmeier, die kenn ich halt nicht
habe meinen Boden nach einem Jahr EM und Bokashi testen lassen, Humusschicht 23%, jetzt erzähl mir noch einer das es nix bringt.
Schnecken kann ich im Garten suchen, also gestern nach dem Gewitter habe ich nach langem suchen mal eine gefunden, was für eine Freude, die hat sich aber auch wieder verzogen, das Milleu war ihr wohl nicht recht, mein Nachbar freut sich darüber, der hat eine wahnsinnige Plage. Er behauptet da ich ein gewisses Gift einsetzen würde und will eine Anzeige erstatten.... ich habe nur gelacht. Eine Anzeige das ich im Garten natürliches verwende??? Ja solche Neider hat man eben...
der Nachbar redet sich ein, bei Silko geht's nicht mit rechten Dingen zu in seinem Garten und spritzt Gift ? :shock:Wie doof ist das denn? Anzeige erstatten, weil man mehr Schnecken hat als der Nachbar??
:blink: