?Zur Zeit werden für Festhypotheken 3.4% auf 6 Jahre verlangt.
Ich finde das angemessen.
Auf comparis sind alle drüber. Deutlich.
Wer bietet Standardmässig 3.4%?
Das wäre ja ein sehr deutliches Zeichen, dass die Banken sinkende Zinsen erwarten.
?Zur Zeit werden für Festhypotheken 3.4% auf 6 Jahre verlangt.
Ich finde das angemessen.
auf der anderen seite brauchen doch die banken selber geld.
Das mag bei Grossbanken der fall sein. Aber die Regiobanken wie Reifffeisen, Neue Aargauer Bank, Migrosbank oder Kantonalbanken habe immer mehr Eigenmittel zur Finanziereung von Hypotheken. Der Zulauf von Spargeldern der Grossbanken ist enorm hoch. Und welche, sichere Investition gibt es für solche Gelder--wohl kaum die Boerse oder doch?
Wir bekommen auf die aktuellen Tageszinsen der Bank immer 0.5% Rabatt.?
Auf comparis sind alle drüber. Deutlich.
Wer bietet Standardmässig 3.4%?
Das wäre ja ein sehr deutliches Zeichen, dass die Banken sinkende Zinsen erwarten.
Kriegst du die 0.5% bei der Raiffeisen oder der Clientis? Tippe auf Raiffeisen /emoticons/default_wink.pngWir bekommen auf die aktuellen Tageszinsen der Bank immer 0.5% Rabatt.
Und wer sagt, dass Comparis richtig liegt?
Ich halte von Comparis wenig, genaus so wenig wie vom Kassensturz.
Guter Tipp. Der Kandidat hat 100 Punkte.Kriegst du die 0.5% bei der Raiffeisen oder der Clientis? Tippe auf Raiffeisen /emoticons/default_wink.png
Keins von beiden! /emoticons/default_wink.pngAuch dieser hypomarkt.ch - alles über meine Hypothek ist mit Vorsicht zu geniessen.
Meine Bank bietet seit 4 Wochen sehr stabile Festhypothen an.
Für eine 6 jährige Festhypo zeigt die Seite bei Hypomarkt 4% an. Stand 29.9.08
Auf der offiziellen Seite von Raiffeisen aber lediglich 3.9%.
Was stimmt jetzt wohl?
@ franzmoni@dabadee
Hallo
Hast wohl die vorigen Beiträge nicht gelesen, dann könntest Du auch mitreden.
Das was Du sagst ist allen klar.
Den Baukredit ist echt günstig.Hallo zusammen
Aktuell habe ich folgendes Angebot vorliegen:
Baukredit 2.75% Netto
1. Tranche: Zinssatz von 3,30 % auf 5 Jahre fest (gültig ab Konsolidierung/ca. Herbst 2009) als Maximalzinssatz
2. Tranche: Zinssatz von 3,60 % auf 7 Jahre fest (gültig ab Konsolidierung/ca. Herbst 2009) als Maximalzinssatz
Ergibt rechnerischer Zinssatz beider Hypothekten für die nächsten 5 Jahre 3,44 %
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Ich würde sagen, das ist super.Hallo zusammen
Aktuell habe ich folgendes Angebot vorliegen:
Baukredit 2.75% Netto
1. Tranche: Zinssatz von 3,30 % auf 5 Jahre fest (gültig ab Konsolidierung/ca. Herbst 2009) als Maximalzinssatz
2. Tranche: Zinssatz von 3,60 % auf 7 Jahre fest (gültig ab Konsolidierung/ca. Herbst 2009) als Maximalzinssatz
Ergibt rechnerischer Zinssatz beider Hypothekten für die nächsten 5 Jahre 3,44 %
Was haltet Ihr von diesem Angebot?