GARTEN ALS KRAFTORT

Hallöchen Heinrich

Da ich einen 40 Mio schweren Bau bearbeite und zu Hause eine Familie habe, ist es mir nicht möglich hier drin täglich zu surfen. Sorry.

Warte nur bis ich mal pensioniert bin und über die gestressten, ins Büro verwehten Familienväter lästern kann....../emoticons/default_icon_eek.gif

Übrigens warte immer noch auf ein paar Vernarrte, die hier stolz ihre Gartenoase präsentieren....vermutlich gibt es einfach zuwenig davon.

Grüsse an Alle

Roland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Übrigens warte immer noch auf ein paar Vernarrte, die hier stolz ihre Gartenoase präsentieren....vermutlich gibt es einfach zuwenig davon.****

die gibt es schon, aber die einen wissen nicht wies geht im Internet

die andern getrauen sich nicht

wieder andere haben keine Digi

und solche die solo ihren garten feiern wollen...

so sind der gründe viele....

gartennarren oder Clowns gibt einige.... auch hier in meiner nähe...

Übrigens warte immer noch auf ein paar Vernarrte, die hier stolz ihre Gartenoase präsentieren....vermutlich gibt es einfach zuwenig davon.
Jou Roland, wenn du sogenannte "Vernarrte" suchst, dann musst du wohl weiterhin nur mit mir vorlieb nehmen…/emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Muss mich nämlich outen, dass ich in Allem etwas aus der "Normalo-Rolle" herausfalle…/emoticons/default_laugh.png
Als "Vernarrt" zu gelten ist für mich daher kein Problem, aber eventuell für viele Andere…/emoticons/default_icon_rolleyes.gif
Möchte aber doch noch mal den Begriff "Gartenoase" aufgreifen.
Eine Oase im eigentlichen Sinn ist ja eine mit Gräsern, Sträuchern und Bäumen umsäumte kleine Quellen-Wasserstelle: Oase
Somit sehe ich auch für einen Garten der sich Oase nennt, das Wasser als unverzichtbar.
Habe heute wieder in einer Zeitschrift eine als "Oase" bezeichnete Konstruktion gesehen, welche aus einem Holzboden, vier Pfosten und einem Flachdach besteht.
Darauf China-Kunststoff-Rattanmöbel, wie man sie heute leider an jeder Ecke zu sehen bekommt.
Da fragt man sich doch, was soll an so einem sterilen Ding Oase sein…
Hier in Mitteleuropa ist für mich eine Oase ein Garten in seiner Gesamtheit mit Blumenwiesen, Sträuchern, Bäumen, einem Brunnen, Bachlauf oder Teich wenn’s möglich ist, allem Getier was in so einem Garten kreucht und fleucht, den vielfältigen Düften und dem Vogelgezwitscher.
Das alles verpasst man, wenn man in einem "Holzverschlag" sitzt und die Ausdünstungen der frischen Holzlasur und des Rattan-Kunststoffes einatmen muss.
Da nützt auch das beste Champagner-Arrangement auf der Glas-Tischplatte nix.

Gruß
Heinrich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es werden viele begriffe in der Werbung missbraucht die mit dem ursprünglichen begriff, Beispiel Oase, rein gar nichts zu tun hat.

dumme fallen darauf rein aber auch geniessen darf gelernt und geprobt sein...

mit einem Werbespot ist da nichts zu bekommen, geschweige denn zu erfahren, gut so !!!

Hey Leute

Das Thema Kraftorte sind ein sehr spannendes Thema. Vorallem in England gibt viele Orte mit starken Energielinien und Kraftfeldern.

An solchen Stellen treten jedes Jahr neue Kornkreise auf. Oder auch Stonehenge....stand mal dort in der Mitte....es war wirklich einzigartig.

Aktuell läuft hier ein Fotowettbewerb zum Thema "Naturoasen und Kraftorte" mit tollen Preisen.

****Aktuell läuft hier ein Fotowettbewerb zum Thema "Naturoasen und Kraftorte"***

Spannend, finde ich sehr wichtig diese zusammenhänge der Menschheit zugänglich zu machen.

Vor allem das wissen z.B. über die Kornkreise.

spannende Bücher dazu wären: Kornkreis Code von Eckhard Weber ISBN 3-9808745-1-6

Dann von Andreas Müller Kornkreise ISBN 3-85502-760-9 AT Verlag

Das Geheimnis der Kornkreise von Werner Anderhub und Hans Peter Roth ISBN 3-85502-649-7 AT Verlag

der Wettbewerb interessiert mich nicht, aber was da im Zusammenhang entstehen kann das schon.

Stelle gerne meine Garten-Insel zur Verfügung zum föttele....

Warum es gerade nur in England viele "Kraftorte" geben soll ist mir eh ein Rätsel.
Liegt wohl daran, dass die Engländer zu lange auf ihrer Insel festsaßen.../emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Wer fest daran glaubt an solchen "Kraftorten" etwas zu spüren, spürt meiner Meinung nach nur von seinem eigenen Körper ausgehende Erregungen.
So ähnlich wie der Körper reagiert, wenn man z.B. erschreckt wird.
Und was Glaube bewirken kann, zeigt der Placeboeffekt.
Und jetzt glaube ich, werd ich müd..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
Heinrich

Hier mal ein"Maiskreisbild" eines Bauern hier in der Nähe.
Da kommen die Engländer nicht mehr mit.
Das macht der Bauer mit seinem Trecker per GPS...../emoticons/default_laugh.png

Gruß
Heinrich 

Anhang anzeigen 10463

Anhänge

• BILD2508.JPG.3331a536ea53c538b2f3f653ab8c3553.JPG
    BILD2508.JPG.3331a536ea53c538b2f3f653ab8c3553.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 11
Sag nur Andreas, du hast diese Bücher gelesen....?
Ich halte das alles für einen großen Schmarrn.
Ein Beispiel hierfür ist ja auch Erich von Däniken, dessen Thesen inzwischen alle wiederlegt sind.
Na ja, einigen glauben wohl immer noch an Außerirdische....

Gruß
Heinrich

Ist schon klar, dass sich Heinrich darüber lustig macht...

Heinrich, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als eine voll oder halbvolle Weinflasche...

mir ist es völlig egal was du Heinrich glaubst,

ich habe meine Erfahrungswerte und meiner Erlebnisse.

Und noch eins, damit das mal völlig klar hier gesagt wird / wurde:

mich nerven solch Spötter wie du einer bist.

Bleiben wir bei Garten Themen, denn da kannst du etwas wertvolles hier beitragen.

**** Alles Normale macht mir Angst ! ****

Nee das ist genau nicht so, alles was nicht der Norm, deiner Norm entspricht macht dir Angst...

Zu deiner Info, das hier ist ein Gartenforum zwecks Austausch zum Thema Garten und CO.

Und genau das bringt mich dazu den Speedy3 zu unterstützen in seinem TUN !

Speedy3 bringt etwas sehr wertvolles hier rein.... !

Es ist zum Glück nicht nur Speedy3...

Ich rufe alle auf, die mehr zum Thema "GARTEN ALS KRAFTORT" zu sagen haben,

sich nicht von irgendwelchen Banausen hindern zu lassen.

Dankeschön !!!

****Muss mich nämlich outen, dass ich in Allem etwas aus der "Normalo-Rolle" herausfalle…/emoticons/default_laugh.png
Als "Vernarrt" zu gelten ist für mich daher kein Problem, aber eventuell für viele Andere****

Wenn ich das genauer lesen und wirken lasse, gehört Heinrichs anders sein wollen und wie geschehen über andere lästern,

die er weder kennt noch sich mit ihren Themen befasst hat, zu seinem  "Vernarrt" sein.

****Sag nur Andreas, du hast diese Bücher gelesen....?

Ich halte das alles für einen großen Schmarrn.****

Damit greift er mich persönlich an, denn er beleidigt meine Freunde.

Das Heinrich, lasse ich nicht zu.

*****Du bist ja nicht gezwungen, meine Beiträge zu lesen und zu beantworten.****

Nein, es zwingt mich niemand,

doch jetzt ist einer Zuviel hier im Forum....

Susann, was meinst du dazu ?

spacer.png

das geschriebene steht unwiderruflich da, der Sender und Empfänger sind Individueen, jeder nimmt Worte, Bilder anders wahr.

in diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und fühlt euch in eurer Oase zu Hause.

nee Margit, auch geschriebenes kann man ändern....    /emoticons/default_wink.png

Lieber Andreas, ich bleibe bei meiner Meinung/Behauptung, dass die Kornkreise ein „Schmarrn“ sind.

Denke mal realistisch nach dann wirst auch du mal darauf kommen dass Kornkreise erst aufgekommen sind, seit es große Kornfelder gibt und der Mensch sich in die Luft erheben kann.

Ohne Fliegerei kann man die von Menschenhand geschaffenen Kornkreise, insbesondere in großen Ebenen, nämlich gar nicht sehen.

Die Bücherschreiber sind in meinen Augen allesamt „falsche Schamanen“ die sich mit diesem Thema durch „leichtgläubigen“ Menschen eine goldene Nase verdient haben.

Jou, und deine Ausladung nehme ich dankend an, mein Accunt kann gelöscht werden.
Vielen Dank euch allen, es hat mir hier echt Spass gemacht.

Gruß
Heinrich

Heinrich nur nochmals kurz zum Thema Kornkreis, ich war unmittelbar dabei als ein über 90 Meter Kornkreis innert ca. 3 Minuten entstanden ist.

Ich habe diese spezielle Energie sehr klar mit allen Sinnen wahrgenommen.

Ich habe speziell mit sogenannten "nicht normalen Dingen" seit Kind meine Erfahrungen gemacht.

Ob du das anzweifelst ändert nichts an den Tatsachen.

Aber ein gewisser Respekt diesen Menschen gegenüber wäre erwünscht.

Wie Susann meine "Ausladung" händelt ist alleine ihre Sache als Administrator.

*****Du bist ja nicht gezwungen, meine Beiträge zu lesen und zu beantworten.****

Das entspricht, meiner Meinung nach, nicht einem Austausch Forum zumal du ja sehr präsent bist.

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa