Ich bin am Boden zerstört?/emoticons/default_additional/57.gif
Unser Unterlag ?Boden, der laut plan, letzter Woche Fertig sein sollte, wird erst morgen Fertig gemacht. /emoticons/default_eek.png
Ich habe am Freitag Fest mit 50 Personen.
Der Boden darf natürlich nicht belastet werden, da Frisch gemacht ist, super, was jetzt?!
Plan /emoticons/default_cool.png Festzelt (kosten? ca. 1000 CHF die erste anfrage)/emoticons/default_mad.png
Plan C) Tische im Keller, Stehparty- Aperó im EG? Stehen macht es nichts, Problem ist nur wegen der Belastung durch die Tische und sitzende Leute.
Am Freiteg wird sicher nicht mehr sooo warm, so dass ich sitzen im freien auch vergessen kann.
Zum heulen?. :127:ich habe ganze Nacht nicht geschlafen, da ursprünglich sollte der Boden erst am Wochenende gemacht werden! Unsere Bauleiter hat das Fest ?vergessen? = keine Leute ins Haus ( auf der Dämmung sollte man nicht wirklich herumlaufen?), erst heute morgen hab ich erfahren, dass zum glück der ?bedenmacher? komm ?schon? am Donnerstag/morgen, so dass ich wenigstens den Leuten das Haus zeigen kann.
Nee, ich kann nicht mehr, ich habe ja eh genug mit dem Vorbereitungen und drei kleinen Kinder dazwischen, jetzt muss ich mich zusätzlich mit diesen Problem noch ausanander setzten. /emoticons/default_additional/95.gif