Größe eurer Grundstücke? Neugierig bin...

@ May

Stimmt genau! Schopf kannte ich nur im Zusammenhang mit Haaren. /emoticons/default_biggrin.png Deshalb war ich etwas irritiert. /emoticons/default_biggrin.png :D Wir bekommen dann übrigens eine Garage mit Schopf. *grins* Nein, mal im Ernst: Wir bekommen eine verlängerte Garage, damit man hinten noch einiges an Zeugs unterbringen kann: Rasenmäher, Dreirad, Bobbycar, Fahrrad...

Wir besitzen jetzt ein kleines RH mit 266 m2 .

Da uns das nun def. zu klein geworden ist, bauen wir neu auf 800m2

Unser neues Heim hat dann eine Gebäudefläche von total 313 m2

Wir sind eine fünfköpfige Familie die einfach etwas Platz braucht.

Wir haben 580 m2. Ist schon komisch, viele in diesem Forum möchten mehr Land und wir haben lange gesucht bis wir eine kleine Parzelle gefunden haben. Die meisten Parzellen hier in der Gegend sind ca 900 m2 gross.

Wenn ich da nur schon ans Rasenmähen denke./emoticons/default_additional/59.gif

Gruss

Atina

Ich glaube das rasenmähen wäre das kleinste Problem, das Budget macht da schon mehr ärger! /emoticons/default_wink.png

Wenn ich da nur schon ans Rasenmähen denke./emoticons/default_additional/59.gif
Nicht lachen, das ist MEIN Hobby!!! Ich finde das eine sehr schöne

Arbeit und nach dem Arbeiten im Büro echt erholsam

/emoticons/default_additional/155.gif :155: /emoticons/default_additional/155.gif

@ Atina

Woher kommt ihr denn? Hier gibt es ja wirklich eher kleinere Grundstücke, oder die Grossen sind einfach viel zu teuer.. /emoticons/default_sad.png ... hätte sooo gerne ein riesen Grundstück (mit einer Wiese hihi)

leila

@ Leila

Wir kommen aus dem Kanton Freiburg, dort ist es halt noch ländlicher, Bodenpreise viel günstiger (wir haben an guter Lage 190.-/m2 bezahlt) und viele möchten einen grossen Garten.

Wir sind aber beide Vollberufstätig und nicht so Gartenfreaks, deshalb wollten wir die kleine Parzelle.

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind ja Preise!! /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png .. da hätten wir doch ein riesiges Land ... oder ein grösseres Haus.. hmm *träum*...

Also da könnt ihr es ja richtig genissen! (die Preise)... das mit dem Vollberuflich tätig sein und keine Zeit für den Garten haben verstehe ich ..aber schön finde ich es trotzdem - so ein grosser Garten !!

Grüssli leila

... misst ca. 2900qm. Hat viel Wiese und Obstbäume. Können im kommenden Jahr also viel daraus machen. Freue mich uh darauf /emoticons/default_smile.png

@Jönli

Puh, das nenn ich aber nun wirklich bald Grossgrundbesitzer!!! /emoticons/default_eek.png Habt ihr einen Bauernhof?

/emoticons/default_additional/59.gif Was macht ihr mit 2900m2 Land??? /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_additional/59.gif/emoticons/default_eek.png

/emoticons/default_additional/59.gif Was macht ihr mit 2900m2 Land??? /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_additional/59.gif/emoticons/default_eek.png
Hallöchen,

Biobeef draufstellen /emoticons/default_additional/187.gif :187: /emoticons/default_additional/187.gif

Ich ging davon aus, da Du Biobeef geschrieben hast, Du weisst, was auf dieses Land kommt. Das hat so bestimmend geklungen. Sorry für die falsche Unterstellung!

Weiss ja nicht einmal eure beiden Geschlechter!?

Hallo Karin

Ich bin weiblich!!! Und das mit Biobeef war ein Scherzchen!! /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.817
Neuestes Mitglied
priyas