Hausbau- Tagebuch von Tank & Ladyacid

Heute wurde mit den verlegarbeiten der Bodenplatten begonnen /emoticons/default_additional/83.gif

mache noch diese Woche Fotos davon:)

Bei uns wurden die Platten auch geliefert, voraussichtlich frühestens nächste Woche verlegt.

/emoticons/default_biggrin.png @Rakete auch bei uns wäre eigentlich erst nächste Woche geplant für die Bodenplatten zu verlegen. /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png :D

Wieder gleichstand!
/emoticons/default_additional/134.gif @Rakete

So habe versucht die Treppen mit den verlegten Platten zu *Fötelä* naja hoffe man erkennt was:)

nächtse Woche beginnt er mit den Böden ( da sie noch nicht ganz trocken waren)

P1020814.jpg

P1020830.jpg

P1020825.jpg

Liebi Grüessli

Je nach Ausbau und Haustechnik kanne es schon mal schneller oder langsamer voran gehen. Auch das Wetter kann eine Rolle spielen.

Bei uns: Spatenstich im Juni 06, Aufrichte im September 06, Einzug 22. April 2007. www.bau-cam.ch/schaer

Sehr schön, aber ein bischen schmutzig! ;-)))
@ Bohne /emoticons/default_additional/134.gif
das Foto wurde auch gemacht bevor wir den Schmutz der Arbeiter entfernten:) und gross reinigen bringt ja wirklich nichts, solange die Arbeiter noch im Haus herum stürmen,.. wir haben jedoch die Treppe jetzt etwas abgedeckt:) da noch die Böden verlegt werden inkl. Bad,WC, usw:)

@Bohne Humor ist bei mir G R O S S geschrieben,.. /emoticons/default_additional/198.gif

Heyyy vielen Dank -> niclasmama <-

Bäiibäiii /emoticons/default_additional/113.gif

@ladyacid: Ich gebe mich geschlagen. Bei uns wurden alle Decken mit Weissputz versehen und die Aussenisolation ist zur Hälfte montiert. Leider können sie da dank dem Schnee nicht mehr weiter machen. Am Montag sollen erst die Badewanne und Duschwannen kommen, dann erst kann der Plattenleger bei uns beginnen./emoticons/default_sad.png

Sieht aber sehr schön aus bei euch.

Ich stelle mich mal langsam auf Umzugstermin Juli ein *seufz*/emoticons/default_additional/219.gif

Hallo nach Müntschemier

Habt Ihr einebWärmepumpe mit Erdosonde? Bei mir haben die heute gebohrt und gesagt, dass sie diese Woche in Müntschemier den nächsten Auftrag haben. Doch nicht etwas bei Euch, oder?

Gruss aus Roggwil

Gugug HEUREKA /emoticons/default_smile.png

glaub nicht,..obwohl in Müntschemier ist zur Zeit nur unser Haus das zur Zeit gebaut wird./emoticons/default_rolleyes.gif

Wir haben eine Wärmepumpe ( Luft ) /emoticons/default_smile.png

Liebi Grüessli nach ROGGU /emoticons/default_biggrin.png

sodele,..auch bei uns gehts prächtig voran,.. Bodenplatten sind bereits im Eingangsbereich, Wohnzimmer und sämtl.Treppen verlegt,..sieht toll aus,..

leider haben auch wir gerade jetzt eine kleine Pechphase durchlaufen.Der Gipser hat die Dampfsperre des Daches beschädigt /emoticons/default_mad.png aber sollte keine grosse Sache sein diese zu reparieren /emoticons/default_smile.png Sonst ist alles im grünen Bereich und sind im Zeitplan:187:

Und wieder die neusten Bilder, von den verlegten Platten,..

ist nur noch der Dachstock, die Sockel und die Bäder dran /emoticons/default_wink.png

P1020896.jpg

das Zimmer der kleinsten Bohne /emoticons/default_biggrin.png

Das Wohnzimmer

P1020897.jpg

Vom Wohnzimmer aus der Blick in die Küche

P1020903.jpg

Unser Häuschen ganz *nackt* /emoticons/default_additional/27.gif

P1020909.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch bis bald - Greets usem Seeland /emoticons/default_additional/39.gif

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad