Hausbau- Tagebuch von Tank & Ladyacid

Tolle Farbe, die ihr da ausgesucht habt. Eher so Minzgrün ist das richtig? Bin gespannt, wie's ohne Gerüst und 'Mantel' aussieht!

Heute kommt das Geüst weg und unser Häuschen wird das erste mal so richtig

die Warme Seeland- Luft schnuppern /emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_biggrin.png

werde heute noch die Fotos einstellen:)

yess Rakete ist Minzgrün,.. mir pers. gefällt es nicht so gut aber meine andere Hälfte schwärmt dafür:D daher ging ich den Kompromiss ein:D

Nächsten Deinstag kommt dann unsere Küche,..

Hausübergabe Def. am 15. Mai 2007 /emoticons/default_smile.png

Da bin ich aber gespannt auf die Fotos!

Bist du schon am packen? Wie organisierst du den Umzug?

*Freudegumpundjauchzerle° /emoticons/default_biggrin.png

endlich ist das Gerüst weg und siehe daaaaa:)

01-03-07_1352.jpg

01-03-07_1528.jpg

01-03-07_1530.jpg

die Qualtität der Fotos lässt zu wünschen übrig:) hab sie mit dem Handy geschossen,.. hab die Digikamera zu Hause vergessen:p

Rakete nä-ää hab noch nicht gepackt,.. aber wenn man so in den Genuss der Bilder kommt,würde ich am liebsten los rennen und anfangen zu packen:D

Ich hab ja fast den ganzen Mai Ferien,.. daher reicht die Zeit sicher wenn ich so mitte April mal langsam anfange zu packen:)

Morgens am 02.März 07`beginne sie schon mit der Umgebunsarbeiten:)

Wie ist es bei Dir wann habt ihr die Uebergabe?

Wow, sieht das gut aus!!! *Ganzneidischguckich*

Bei uns dauerts ja noch soooo laaange.. (naja, 7 Wochen sind ja auch wirklich lange) /emoticons/default_biggrin.png

Und bitte: die Fotos der Küche nicht vergessen. Unsere wird übernächste Woche auch geliefert.

Sieht ja super aus. Auch sehr schön grosse Fenster! Leider sind die Fotos etwas klein. Bin gespannt auf mehr.../emoticons/default_wink.png

Bei uns haben sie am 28.2. mit den Umgebungsarbeiten begonnen. Gibt ja aber auch einiges mehr zu tun.

Leider wissen wir immer noch nicht, wann der grosse Tag sein wird. Ich hoffe, dass wir vielleicht Ende nächster Woche mehr wissen.

Gefällt mir auch sehr gut. Ich bin sicherlich schon seit einem Monat am packen, konnte einfach nicht mehr warten, ich hatte das Gefühl wenn die Firma mit dem Haus chon nicht vorwärts macht dann muss ich mindestens etwas machen. Und jetzt bin ich froh, da wir ja 2 Wochen früher einziehen als zuerst gedacht./emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

yess @Rakete bei uns haben sie auch mit den Umgebungsarbeiten am 2. März begonnen,... jetzt gehts recht schnell:)

der Abrieb wurde innen auch am Samstag fertig gestellt,.. die Platten wurden auch fertig verlegt,.. jetzt ist diesen Dienstag die Küche dran und die Einbauschränke,Türzargen und Türen,..und die Malerarbeiten:)

°smilesmile° Hüslibauer,... bei mir kommt die ungeduld auch langsam auf /emoticons/default_biggrin.png jetzt wo das Bad fertig ist, möchte ich auch am liebsten packen,.. Anfangs April habe ich Ferien und ich denke dass ich dann los legen werde /emoticons/default_wink.png

mutzmutz was sind schon 7 Woche /emoticons/default_smile.png

/emoticons/default_smile.png hihiiii @Gartenzwerg:),... muss mal zu Hause nachfragen,.. aber ich glaube mein °Männchen° hat schon welche besorgt?!,.. hmm,.. gebe Dir bescheid okei?? Na klar winner60 ,.. Du kannst sicherlich unsere Kisten danach in Empfang nehmen:)

:134:maureen DITO °schmuntzel°

Ich wäre sehr interessiert an Umzugskisten. Je mehr desto besser! Vielleicht könnten wir einen entsprechenden Thread eröffnen?

@Rakete:

Wenn ich kurz einwerfen darf, die Umzugskisten gibt und gab es im Migros und Coop DIY für 4.-/Kiste, extra ins Berner Seeland zu fahren um Zügelkisten zu holen, wäre ökologisch und ökonomisch nicht das Sinnvollste zumal der Migros DIY Reinach gerademal 3 Km Luftlinie von euch weg ist.

Kommt halt auf die Menge an;) Klar wäre es mir lieber, wenn jemand in der Umgebung welche zum abgeben hat!?

Hallo,

wow, gefällt mir auch sehr gut. Vorallem die vielen Fenster auf dem einen Foto.

/emoticons/default_biggrin.png

e voil?,...

P1030148.jpg

und die Küche:)ist leider nicht mehr so gross wie die jetztige aber sie gefällt mir sehr gut /emoticons/default_smile.png

P1030197.jpg

Oh, so Dachschräge und Täfer...Himmlisch!!

Oh....die Küche ist Speziel, von der Frabe her. Gefällt mir aber Super gut!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42