Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir auch sehr gut. Ich bin sicherlich schon seit einem Monat am packen, konnte einfach nicht mehr warten, ich hatte das Gefühl wenn die Firma mit dem Haus chon nicht vorwärts macht dann muss ich mindestens etwas machen. Und jetzt bin ich froh, da wir ja 2 Wochen früher einziehen als zuerst gedacht./emoticons/default_biggrin.png
yess @Rakete bei uns haben sie auch mit den Umgebungsarbeiten am 2. März begonnen,... jetzt gehts recht schnell
der Abrieb wurde innen auch am Samstag fertig gestellt,.. die Platten wurden auch fertig verlegt,.. jetzt ist diesen Dienstag die Küche dran und die Einbauschränke,Türzargen und Türen,..und die Malerarbeiten
°smilesmile° Hüslibauer,... bei mir kommt die ungeduld auch langsam auf /emoticons/default_biggrin.png jetzt wo das Bad fertig ist, möchte ich auch am liebsten packen,.. Anfangs April habe ich Ferien und ich denke dass ich dann los legen werde /emoticons/default_wink.png
mutzmutz was sind schon 7 Woche /emoticons/default_smile.png
/emoticons/default_smile.png hihiiii @Gartenzwerg,... muss mal zu Hause nachfragen,.. aber ich glaube mein °Männchen° hat schon welche besorgt?!,.. hmm,.. gebe Dir bescheid okei?? Na klar winner60 ,.. Du kannst sicherlich unsere Kisten danach in Empfang nehmen
Wenn ich kurz einwerfen darf, die Umzugskisten gibt und gab es im Migros und Coop DIY für 4.-/Kiste, extra ins Berner Seeland zu fahren um Zügelkisten zu holen, wäre ökologisch und ökonomisch nicht das Sinnvollste zumal der Migros DIY Reinach gerademal 3 Km Luftlinie von euch weg ist.