Küche aus Deutschland?

azzi

Mitglied
13. Sep. 2012
23
0
0
Hallo zusammen,

Kann mir jemand einen Küchenbauer/Möbelhaus nennen aus DE mit dem ihr gute Ehrfahrungen gemacht habt?

Wir haben nun beim 2. Haus wieder eine Küche von Möbel Dick in Lauchringen (Unser Berater war Herr Jehle)

Wir sind wieder sehr zufrieden und würden auch die 3.Küche wieder dort kaufen.

Bilder im Tagebuch unten

Gruss Oskj

Danke schaue gleich mal vorbei.Wie teuer war das einbauen und liefern der küche?

Gruss azzi

Unsere Küche war unter 29000.- inkl Einbau,aber alles mit Miele Geräten!

In der Schweiz war die Offerte gut doppelt so teuer.

Gruss Oskj

Hallo Azzi

Wir haben die Küche auch bei Möbel Dick bestellt. Beratung Top!

Geschäftsstelle:

D-79713 Bad Säckingen

Gruss Dalya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Azzi

Wir haben die Küche auch bei Möbel Dick bestellt. Beratung Top!

Geschäftsstelle:

D-79713 Bad Säckingen

Gruss Dalya
Aber Achtung, die beiden haben gar nichts mehr miteinander zu tun. Sind soweit ich weiss zwei Brüder, aber jeder geht seinen Weg.Habe von Säckingen auch eine Offerte geholt und bei uns war ein sehr grosser Preisunterschied. Säckingen hat aber die schönere Ausstellung trotzdem hat uns (nebst dem Preis) die Küche und die Beratung in Lauchringen besser gefallen. Auch das Verhalten bei Problemen mit Geräten war in

Lauchringen auch ausserhalb der Garantie sehr gut!

Gruss Oskj

Wir waren auch bei Dick Küchen in Säckingen. Da wir das Angebot aber erst nach 3 Monaten! erhalten haben, kam diese Firma für uns nicht mehr in Frage.

Wir haben nun bei einem kleinen Kückenbauer in Tiengen bestellt. Erfahrungen kann ich bald liefern, unsere Küche sollte nächste Woche montiert werden.

grüsse

Hallo Azzi

Habe meine Küche letztes Jahr bei Möbelmarkt Dogern bestellt. Marke Alno, Glassfronten ohne Griff, Geräte der Marke Miele und Elektrolux. Beratung und Preis hervorragend. Falls Interesse besteht, kann ich dir gerne Fotos und den Namen des Beraters per PN senden.

Wir haben unsere Küche von Inpuncto.Beratung war Top, bis zum Preis, der war Schockierend. Weit über den Budget, trotz div Abänderungen.

Trotzallem, die Küche ist jetzt 5 Jahre alt und wir sind sehr Zufrieden.

Den hohen Preis....ok, dass braucht länger zum Verdauern./emoticons/default_sad.png

Inpuncto hat jetzt auch einen Sitz in Kreuzlingen.

Küche selber ist eine Beckermann.

Wir waren bei diversen Küchenanbietern. Unter anderem auch bei Möbelmarkt Dogern. Erste Offerte anhand Zeichnung und Apparateliste war bis zu 50% günstiger als von Schweizer Anbieter. Nach dem Termin in Dogern und Abänderung der Pläne war die zweite Offerte dann in etwa gleich teuer wie in der CH.

Da wir genaue Vorstellungen hatten von Design und Funktionalität der Küche wurde es für Dogern schwieriger alle unsere Wünsche unter einen Hut zu bringen als unser favorisierter CH-Küchenbauer. Wenn man seine Wünsche mit einer Rational oder Alno oder wie sie auch alle heissen abdecken kann, ist eine Küche aus D sicher die günstigere Lösung.

DSCN1392.JPG

Gruss

ddhdrg

DSCN1391.JPG

Hallo

Wir waren bei Plana Küchenland in Weil am Rhein und hatten einen sehr guten Berater. Er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen.

Nun haben wir unsere Traumküche bestellt und sind begeistert von der Ausführung, der Beratung und natürlich vom Preis. Können dies sehr empfehlen und hoffen, dass die Lieferung und Ausführung auch noch so gut klappt wie der Rest.

Hallo zusammen

Leider sind die letzten Infos zu Möbel Thamm in Rheinfelden und MM Dogern schon etwas her. Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Vorwiegend zu Möbelmarkt Dogern. Für Thamm habe ich schon viele Empfehlungen erhalten :)

Interessieren würden mich vor allem die Qualität bei der Montage und Garantiebehandlung.

Gruss

Hi

Haben gerade vor 1 Woche unsere Küche bei Möbel doggern bestellt.

Preis ist mit Miele Geräte fast 1/2 günstiger als in der Schweiz. Schauen wir mal wann sie kommt. Brauchen tun wir sie ja erst Ende jahr da kann ich mehr sagen.

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

Hallo zusammen

Leider sind die letzten Infos zu Möbel Thamm in Rheinfelden und MM Dogern schon etwas her. Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Vorwiegend zu Möbelmarkt Dogern. Für Thamm habe ich schon viele Empfehlungen erhalten :)

Interessieren würden mich vor allem die Qualität bei der Montage und Garantiebehandlung.

Gruss
Kann dir zu Thamm - nebst den Infos zu Beratung - was sagen:

Montage war wirklich 1a! Alles super angepasst - kam vor der Lieferung sogar persönlich den Rohbau ausmessen (vor allem wegen der Glasrückwand).

Die Abdeckung des Kühlschrankes (Front) hatte einen Kratzer: Es wurde ein neues Teil bestellt. Das kam dann auch innerhalb 10 Tage - leider hatte die Firma Poggenpohl einen Fehler eingebaut (Produktionsfehler) beim spritzen der Farbe (grösseres Staubkorn): Man hat es einfach gesehen. Es wurde sofort ein nochmaliger Ersatz angeboten oder eine Preisreduktion (mit dem Hinweis, dass er das nicht empfehlen würde, weil man sich nachträglich dann ärgert).

Martin

Kann dir wärmstens das Küchenaus Scharz in Singen empfehlen. Wir haben dort vor kurzem eine grifflose Hochglanzküche der Marke ewe mit Kochinsel, Schränken mit Liftsystem zum öffnen, alle Küchengeräte von Miele und Glasrückwänden bestellt. Der Preis war um einiges günstiger als in der CH und die Beratung war super.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand