Küchenfotos

Wow! Sehr schöne Küche!

Beruhigt mich, da wir auch weiss Hochglanz haben und ich bis jetzt eher skeptisch war.

Darf ich fragen, was ihr für eine Abdeckung habt?

Und was es für ein Parkett ist?

Gruss Lukas

 
Hallo Lukas

Hochglanz gespritzt ist wunderschön, bis jetzt sind wir vollauf zufrieden. Auch Tests auf Fingerabdrücke etc. waren positiv.

Die Abdeckung ist Nero Assoluto geflammt gebürstet 20mm auf 12mm gefälzt. Der Parkett wurde von der Kühni Schreinerei Ramsei verlegt ist von Hain und heist Ambiente Eiche Lava gebürstet natur geölt.

Gruss Del

 
@bounty 2005

wow, deine küche gefällt mir sehr gut!! Sehr schön diese klare Linienführung. Von wo hast Du sie? Wenn ich richtig schätze ist deine Insel 3m breit oder...?

 
Hallo

ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum, da wir bereits seit 2 Jahren in unserem Haus wohnen. Wir haben unsere Küche schlussendlich doch weiss matt gemacht sind überglücklich damit. Die Kochinsel ist 5 m lang und 1.2 m breit. Die Küche würde von Brunner Küchen in Bettwil realisiert, wir haben sie jedoch selber gezeichnet und geplant. Im Küchenmagazin vom Idealem Heim ist sie übrigens auf der Titelseite abgebildet. Wenn du noch Fotos wünscht, frag doch einfach nach.

LG syg

 
Hier unsere Küche von Brunner Küchen in Bettwil. gezeichnet haben wir sie selber. Wir haben uns für weiss matt entschieden. Die Abdeckung ist aus Silestone extreme white und die Küchenfronten wurden der Farbe des Silestones angepasst. Unsere Küche wurde für das Küchenmagazin Ideales Heim und diverse andere Wohnmagazine fotografiert.

 
Hallo syg

Wow, die Küche, das Haus, ein Traum! Ihr habt Geschmack!

Darf ich fragen was für ein Holzboden das ist?

Grüsse Dalya

 
Hallo syg

Wow, die Küche, das Haus, ein Traum! Ihr habt Geschmack!

Darf ich fragen was für ein Holzboden das ist?

Grüsse Dalya
Hallo Dayla

Wir haben uns für einen eichenparkett geräuchert und weiss geölt, extra gealtert von Durrer Parkett entschieden und sind absolut happy mit ihm. Er ist sehr pflegeleicht.

LG

Syg

 
Hallo syg

Danke für Deine Antwort.

Ich denke wir entscheiden uns auch für Eiche, mal schauen was für eine Farbe. Habt Ihr den Parkett von Durrer in Alpnach? Es interessiert mich wegen dem Lieferweg, da wir im gleichen Ort bauen wo Ihr auch gebaut habt. :)

Liebe Grüsse

Dalya

 
Das ja toll. Kommt ihr demzufolge nach Meisterschwanden?Darf ich fragen wo?

Ja er ist vo dort, nur wir haben ihn über die Firma Stalder Parkett in Ermensee bezogen. Ist übrigens ein exzelenter Bodenleger. Nur zu empfehlen. Besichtigt habe wir ihn aber in Aplnach. Das Hotel Sonne Balance in Sempach hat übrigens den gleichen, nur grau geölt. Falls ihr ihn mal hier besichtigen wollt, einfach melden.

LG

Syg

 
Ja, in Meisterschwanden... in der Nähe vom Hotel Delphin oder dem Schulhaus.

Wir freuen uns sehr, es ist wunderschön am Hallwilersee! Leider haben wir keine direkte Seesicht.... wir müssen ein par Schritte laufen. Da wir auch ein Flachdach bauen mit grossen Fenstern wäre es schön gewesen.

Darf ich fragen wo Ihr Euer Haus habt? Ich denke ich habe es mal gesehen als wir dort die Gegend erkundigt haben.... so ein schönes Haus fällt auf! Seit Ihr zufrieden in Meisterschwanden?

Ich finde es super das es nun bald auch ein Coop (kleines Center) auf dem Gemeindeplatz gibt.

Danke, den Boden besichtigen... sehr gerne :)

Liebe Grüsse

Dalya

 
Super,dann herzlich willkommen hier. Es wirklich traumhaft hier. Habt ihr schon mit Bauen begonnen?Spaziere nämlich im Dorf herum, weil unser 10 monatiger Sohn sehr gern draussen ist. Wir wohnen im oberen Seefeld. Wenn man zum Rest. Seerose runter fährt,sieht man es. Das 3.Haus von der Strasse!!

Grüessli

Syg

 
Danke :)

Nein, da wir einige Schwierigkeiten hatten/haben mit dem GU.

Oberen Seefeld... genau, da wir noch ab und zu im Rest. Seerose essen gehen, dachte ich mir ich hätte Euer Haus schon gesehen. Wunderschön dort!

Genau, mit Kinder ist man immer unterwegs... wir haben eine Tochter sie wird bald 5 und einen Sohn 2 1/2

Danke, für den Tipp... ich habe gleich dem Bodenleger angerufen.

Liebe Grüsse

Dalya

 
Oh das Thema GU kennen wir nur zu gut!!!Hatten auch unsere liebe Mühe damit. Nur einen kleinen Tipp dazu: ALLES SCHRIFTLICH!!!

Dann einfach mal leuten bei uns... Ich würde mic freuen...

LG

 
Hallo Syg

Wunderschön Eure Küche. darf ich fragen welches Ral-Weiss die Farbe der Schränke ist. Und sind die Greif-Schienen auch weiss? Vielen Dank im voraus.

Grüsse Deleyne

 
Alles haben sehr schöne Küche gemacht. Nur uns nicht /emoticons/default_sad.png

1) haben viel Platz hinter die Schränke nicht benutzt.

2) Der augzuschrank geliefert ist nicht der gleiche wie Katalog haben wie gesehen. Und sie haben haben uns nicht informiert. Qualität der augzuschrank ist nicht gut und nicht stabil.

3) ein lustige Platz (15cm) oben der Kühlschrank lassen und nicht benutzt.

4) zwei Stück Holz hinter die Schränke sind nicht schön.

Unser Küche kostet 51,000chf. Und wir haben miele Geräte. Ich bin nicht zufrieden über unser neue Küche ;(

(Sorry mein deutsch ist nicht so gut!)

image-1530001717.jpg

image-597245750.jpg

image-3575484066.jpg

image-4096017452.jpg

image-3373941728.jpg

 
Alles haben sehr schöne Küche gemacht. Nur uns nicht /emoticons/default_sad.png

1) haben viel Platz hinter die Schränke nicht benutzt.

2) Der augzuschrank geliefert ist nicht der gleiche wie Katalog haben wie gesehen. Und sie haben haben uns nicht informiert. Qualität der augzuschrank ist nicht gut und nicht stabil.

3) ein lustige Platz (15cm) oben der Kühlschrank lassen und nicht benutzt.

4) zwei Stück Holz hinter die Schränke sind nicht schön.

Unser Küche kostet 51,000chf. Und wir haben miele Geräte. Ich bin nicht zufrieden über unser neue Küche ;(

(Sorry mein deutsch ist nicht so gut!)
Doppelposting.

 
Salü Projekt Hausbau

Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl in eurem Haus und vor allem in der Küche. Wir sind ebenfalls in der Planung für eine neue Küche und möchten ebenfalls Holzfronten. Könntest du allenfalls noch einige Bilder von der fertigen Küche hochladen? Mich nimmt wunder, wie das Holz mit dem Boden aussieht usw. Passt das Dekor der Fronten zum Parkett im Esszimmer, das würde mich auch noch interessieren. Dankeschön & schönen Tag. Herzliche Grüsse geordie

 
42'000.- mit miele geräten

cahrein.jpg

gruss

ps: in den 42'000 ist noch ein tv möbel drin mit beleuchtung...

sowas wie das hier links im bild...

fux küchen (4).jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fux

Sehr schöne Küche. ich nehme mal an, das ist eine Umlufthaube. Was ist das für eine Marke und wie seid ihr damit zufrieden (Saugkraft / Geräuschpegel)? Sind das LED Spots an der Decke? herzlichen Dank für die Info. gruss geordie

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven