... danke für die Blumen /emoticons/default_additional/37.gif... Darf ich fragen, was das für ein Boden ist? Der sieht auch super aus. Ist das kein Problem mit dem Holzboden - ich meine, wenn du vom Sitzplatz hin und her läufst. Ich nehme jetzt mal an, dass es dort zum Garten oder Sitzplatz geht. Und was hast du für drei Geräte übereinander? Backofen, Combisteam und Mikrowelle? Bist du mit der Gerätezusammenstellung zufrieden? ...
Also, der Boden ist eine Sonderart "Räuchereiche". Der Herstellter nennt es Räuchereiche Medium (Lieferant gebe ich gerne per PN bekannt). Erfahrungen wegen dem Sitzplatz haben wir noch keine, da wir noch keinen solchen haben ;-) die Umgebung liegt noch brach. Da wir den Boden aber in einer maximal "rustikalen Sortierung" gewählt haben, mache ich mir da nicht allzu grosse Sorgen. Der Boden ist eh versetzt mit Astlöchern, Farbwechseln, etc. so dass da Gebrauchsspuren nicht gross auffallen.
Bei den Geräte handelt sich um (von oben nach unten): Kombisteamer, Backofen, Warmhalteschublade / Die Zusammenstellung ist für uns optimal. Mikrowelle war für uns noch nie ein Thema ....
Gruss
Pio435
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: