Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Koennte interessant sein,ich werde hingehen...
zek
Zur zeit kannst du noch nicht so voll integriert. Was sicher geht ist klingel, ein ip camera aktivieren und ueber loxone türe aufmachen. Einzige nachteil ist muss du 2 apps auf ipad haben - loxone und eine zum bild anzeigen. Wenn du etwas programmierungarbeiten gern hast kannst du mal ueber webservices schnittstelle eine seite hertellen, mit bild und befehle zum türe aufmachen ...Ist es möglich, auf dem IPad bei Betätigung der Eingangstür-Klingel ein Bild der Türkamera angezeigt zu bekommen und/oder allenfalls die Türe per Ipad öffnen zu können?
Also es klingelt - Ipad zeigt automatisch Kamerabild + auf Wunsch Taste zum Öffnen der Türe... das wäre toll!
Danke Hennessy für die ANtwort. Ich will Loxone einsetzen und bin mir am überlegen, ob ich die Schalter via KNX anbinde, um mir den Kabelsalat im Keller zu sparen....bin mir da noch nicht ganz schlüssig.Spannungsversorgungen für KNX gibt es als 160, 320 und 640 mA-Versionen. Je nach Anzahl KNX-Geräte 16, 32 oder 64, die in einer Linie versorgt werden sollen. In einer herkömmlichen KNX-Installation wird man für ein EFH eine 640er verwenden. Falls nun Loxone zum Einsatz kommt, reicht ev. eine kleinere aus.
Ganz klar und logisch:NEIN!Kann ich einen KNX-Taster oder Aktor (bspw. BM) einfach an den Lox anschließen ohne eine EIB/KNX Installation?
Als Vorteil sehe ich:Die Kosten eines KNX Tasters sind in keinem Verhältnis zu einem normalen SPS Taster. Kommt noch die ETS für knappe 1'500 Franken dazu. Mit dem Geld kannst du dir einiges anders kaufen.
Also ich sehe keine Vorteile bei einer Anbindung von KNX Taster.
Hallo Zeki,noch ein input:
Starter-Kit 2: STM 250 + RCM 250
das wär doch cool, wenn man das ding an den miniserver anschliessen könnte.